Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wehrt sich gegen heftige Hate-Reaktionen

Lisa fällt bei "Bauer sucht Frau International" durch ihre extrovertierte Art auf.
Lisa fällt bei "Bauer sucht Frau International" durch ihre extrovertierte Art auf.Bild: rtl+/screenshot
Prominente

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Lisa wehrt sich gegen heftige Zuschauer-Reaktionen

21.05.2023, 15:54
Mehr «Unterhaltung»

In der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" sucht unter anderem der Winzer Ezequiel aus Argentinien die große Liebe. Bei den Zuschriften fiel ihm sofort Lisa Klemp durch ihre knallroten Haare ins Auge – prompt lud er die 31-Jährige zur Hofwoche ein. Nun kämpft sie neben Sybille aus Bayern um die Gunst von Ezequiel.

Durch ihre extrovertierte Art zog Lisa sofort die Aufmerksamkeit in der Kuppelshow auf sich. Ihre Auftritte werden in sozialen Netzwerken heftig kommentiert, und nicht zuletzt aufgrund ihrer TV-Vergangenheit erhält die Kandidatin auch viele Hasskommentare. Dagegen wehrte sie sich nun in ihrer Instagram-Story.

"Bauer sucht Frau": Hofdame war schon nackt im TV

Einigen Reality-TV-Fans ist Lisa bereits bekannt: Erst 2021 nahm sie am RTL-Zwei-Format "Adam sucht Eva" teil und zog dort blank (wie es in dieser Sendung üblich ist). Den richtigen Partner fand sie in der Show aber offenbar nicht. Daher gibt es nun ein Wiedersehen mit ihr bei "Bauer sucht Frau International".

So zeigte sich Lisa bei "Adam sucht Eva".
So zeigte sich Lisa bei "Adam sucht Eva".Bild: RTL Zwei
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In der RTL-Kuppelshow sorgte Lisa schon für mehrere skurrile Momente. So kam sie in schwarzen High-Heels auf Ezequiels Hof an, die Hofarbeit wollte sie kurz darauf dann in Puschel-Schlappen erledigen. Auch ihre Geschenke hatten es in sich: Sie brachte dem Winzer unter anderem Instantsuppe und Augencreme mit.

Um einen frechen Spruch verlegen ist Lisa außerdem nicht. Als ihr ihr Zimmer gezeigt wurde, meine sie: "Vielleicht kommt dann ja Ezequiel mal eine Nacht zu mir und kuschelt. Das ist dann ja auch wieder ein Pluspunkt mehr für mich."

Lisa Klemp wehrt sich gegen böse Kommentare

Kurz, nachdem Lisa zum ersten Mal bei "Bauer sucht Frau International" zu sehen war, hagelte es bereits zahlreiche kritische Kommentare gegen die Kandidatin auf Social Media.

Im Hinblick auf ihre Reality-TV-Vergangenheit wird ihr beispielsweise unterstellt, sie meine es gar nicht ernst mit Ezequiel und wolle nur (erneut) ins Fernsehen. Daneben ist ihr unkonventionelles optisches Erscheinungsbild ein häufiger Angriffspunkt.

Lisa erhält viele böse Kommentare bei Social Media.
Lisa erhält viele böse Kommentare bei Social Media.Bild: l.i.k.l.e/instagram

Derzeit hat Lisa die Kommentarfunktion bei ihren Instagram-Posts deaktiviert. In ihrer Story teilte sie kürzlich einige böse Reaktionen auf "Bauer sucht Frau International" und bat alle Zuschauenden: "Lasst mich doch mein Leben leben." Die Kandidatin, die bereits eine Krebserkrankung hinter sich hat, fügte hinzu: "Seid lebensfroh, seid einfach glücklich und habt ein reines Herz. Jeder kann was aus sich machen!"

Elton gerät mit Mitspieler bei "Wer weiß denn sowas?" aneinander und verliert

Bei "Wer weiß denn sowas?" bekommen die Team-Kapitäne Elton und Bernhard Bernhard Hoëcker in jeder Sendung einen Promi zur Seite gestellt. Dies ist zwar meistens eine Hilfe, manchmal jedoch stimmt die Harmonie einfach nicht. Letzteres war in der Ausgabe vom 25. April der Fall.

Zur Story