Unterhaltung
Prominente

Leni Klum postet Bikini-Foto – aus pikanter Perspektive

18.01.2023, USA, Hollywood: Leni Klum besucht die Los Angeles-Premiere von Prime Video's «Shotgun Wedding» im TCL Chinese Theatre. Foto: Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Genau wie ihre Mutter Heidi betont Leni Klum gern ihren Körper.Bild: ZUMA Press Wire / Billy Bennight
Prominente

Leni Klum teilt Bikini-Foto – aus pikanter Perspektive

05.06.2023, 07:31
Mehr «Unterhaltung»

Lange hielt Heidi Klum ihre Tochter Leni aus der Öffentlichkeit heraus, mittlerweile jedoch tritt die 19-Jährige immer mehr in die Fußstapfen der umstrittenen "GNTM"-Jurorin. Auch Leni ist als Model tätig und zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gern freizügig – dies hat sie zweifellos mit ihrer Mutter gemein.

In ihrer Story posierte Leni nun besonders aufreizend in einem durchsichtigen Spitzen-Set. Eine Aufnahme zeigt sie beim Sonnenbaden.

Leni Klum teilt aufreizende Fotos

Beim ersten Bild handelt es sich um ein Selfie, Leni stellt ein durchsichtiges helles Top und eine kurze Shorts zur Schau. Deutlich darunter zu erkennen ist ein schwarzes Bikini-Set.

Leni Klum posiert in einem Spitzen-Set.
Leni Klum posiert in einem Spitzen-Set.Bild: leniklum/instagram

Das Gesicht des Models ist bei dem Foto abgeschnitten, der Fokus liegt also voll und ganz auf Lenis Figur. Das Spitzen-Oberteil hebt sie auf der rechten Seite sogar ein wenig an.

Leni Klum gönnt sich ein Sonnenbad

Auf dem zweiten Bild hat sich das Outfit nicht verändert, sehr wohl hingegen die Location. Diesmal sonnt sich die Newcomerin auf steinigem Untergrund, hat den Kopf zur linken Seite gedreht und relaxt auf einem weißen Handtuch. Außerdem trägt Leni nunmehr eine große Sonnenbrille.

Leni Klum genießt die Sonne.
Leni Klum genießt die Sonne.bild: leniklum/instagram

Das Spitzentop hat sie diesmal komplett hochgezogen, sodass der Blick auf das Bikini-Oberteil frei ist – und das wiederum verdeckt nur das Allernötigste. Die Perspektive, aus der das Foto geschossen wurde, lenkt einen zusätzlichen Fokus auf Lenis Oberweite.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Verlinkt hat sie auf dem ersten Bild übrigens die Marke Bella Venice, von der das Wäsche-Set anscheinend stammt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Leni sich nicht wieder einen heftigen Sonnenbrand einfängt. Eben dies war ihr nämlich im Sommer 2022 passiert, was sie in einem Foto-Post dokumentierte.

Damals zeigten sich viele Fans in den Kommentaren besorgt und warnten das Model vor Hautkrebs. "Warum zur Hölle fotografiert man seinen Sonnenbrand?", wunderte sich außerdem eine Person.

Wirbel um Dessous-Kampagne

Jüngst sorgte dann eine Unterwäsche-Kampagne zusammen mit ihrer Mutter Heidi für Aufsehen. Die beiden posierten für das Label Intimissimi Seite an Seite, was viele mit Blick auf das Verwandtschaftsverhältnis der beiden problematisch fanden. Heidi verteidigte die Kampagne kürzlich bei Instagram und stellte klar: "Für mich ist das etwas Positives und nicht etwas Negatives. Wir schämen uns nicht voreinander."

"Die Simpsons": Kultfigur stirbt nach 34 Jahren – auch ProSieben trauert

Seit 35 Jahren laufen "Die Simpsons" bereits im Fernsehen rauf und runter, bereits in den 1980er Jahren startete die Cartoon-Satire von Matt Groening. Natürlich veränderte sich die Serie in diesem enormen Zeitraum.

Zur Story