Unterhaltung
Prominente

Maskierte zerstören Katja Krasavices Auto – ihre Reaktion überrascht

Katja Krasavice teilte mit ihren knapp drei Millionen Followern bei Instagram, dass ihr Wagen zerstört wurde.
Katja Krasavice teilte mit ihren knapp drei Millionen Followern bei Instagram, dass ihr Wagen zerstört wurde. Bild: instagram
Prominente

Maskierte zerstören Katja Krasavices Auto – ihre Reaktion überrascht

18.10.2021, 12:48
Mehr «Unterhaltung»

Schock für Katja Krasavice: Die Rapperin berichtete in einer Instagram-Story nun, dass unbekannte Maskierte ihr Auto zerstört haben sollen. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde postete die 25-Jährige ein Bild des demolierten Fahrzeugs. Auf der Social-Media-Plattform hatte Krasavice ihre Fans zunächst dazu aufgerufen, ihr Fragen zu stellen. Einer ihrer Follower hatte ihr anscheinend nur eine nette Nachricht zukommen lassen wollen und schrieb: "Ich gönne dir alles so sehr."

Das nahm die "Pussy Power"-Interpretin zum Anlass, ihren Fans zu berichten, dass "nicht jeder da draußen es mir gönnt". Am schwarzen Dienstwagen waren mehrere Scheiben eingeschlagen worden. Krasavice wisse zwar nicht, wer die Täter sind und welche Tatmotive sie gehabt haben könnten, doch sie stellte zumindest die Vermutung in den Raum, dass der Angriff gezielt auf ihre Person gerichtet war. Sie vermutete, dass es an dem "KK"-Kennzeichen gelegen haben könnte.

So fand die 25-jährige Deutschrapperin ihr zerstörtes Fahrzeug vor.
So fand die 25-jährige Deutschrapperin ihr zerstörtes Fahrzeug vor. bild: instagram

Katjas Reaktion ist überraschend

Katja Krasavice zeigte sich jedoch nicht allzu aufgebracht über die Sachbeschädigung. Vor ihren Followern reagierte die Rapperin auf die Situation so: "Am meisten tut es mir für diese Menschen leid, die sowas tun". Sie nahm weiter an, dass die Täter "anscheinend so verloren im Leben sind, dass sie Dinge von anderen sinnlos zerstören". Ob die Täter mittlerweile bekannt sind und welche Konsequenzen die Zerstörung nach sich zieht, ist noch unklar.

Die erfolgreiche Rapperin hält sich jedoch nicht allzu lange mit dieser negativen Erfahrung auf, sondern lenkt die Aufmerksamkeit ihrer Follower lieber auf ihre Musik: Anfang Februar soll bereits ihr drittes Album innerhalb von drei Jahren erscheinen. Der Titel lautet wie ihr aktuellster Song "Pussy Power".

(si)

"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Zur Story