Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp-Legende zeigt sich oben ohne – und sorgt für Begeisterung

HUERTH, GERMANY - JULY 31: (L-R) TV hosts Daniel Hartwich and Sonja Zietlow with Robert McCarron aka Dr. Bob attend the 1st live show of the television show 'Ich bin ein Star - lasst mich wieder  ...
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Dr. Bob waren einst zusammen in der RTL-Show zu sehen.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Dschungelcamp-Legende zeigt sich oben ohne – und sorgt für Begeisterung

01.01.2024, 17:38
Mehr «Unterhaltung»

Bereits am 19. Januar startet die neue Staffel vom Dschungelcamp. Stars wie Cora Schumacher, Twenty4Tim, Lucy Diakovska, Sarah Kern, Felix von Jascheroff oder David Odonkor stellen sich im besten Fall für zwei Wochen den Herausforderungen in Australien. Zum zweiten Mal führt Jan Köppen neben Sonja Zietlow durch die Show. Zietlow ist bereits seit Beginn des Formats Teil des Teams. Genauso sieht es im Übrigen bei Dr. Bob aus. Robert McCarron, wie er bürgerlich heißt, ist hier in seiner Dschungelarzt-Rolle nicht mehr wegzudenken.

Jahr für Jahr steht er den Promis bei Prüfungen zur Seite und hilft, wenn sich beispielsweise Krabbeltiere im Ohr verfangen. Eigentlich ist er aber gar kein Arzt, sondern viel mehr Waldbiologe, Rettungssanitäter und Maskenbildner. Mit seiner Kompetenz überzeugte er bisher dennoch stets den kompletten Cast der Sendung. Cora Schumacher gab vor ihrer Teilnahme bereits an, dass sie "ein richtiges Fan-Girl" von ihm sei. Nun überraschte der 73-Jährige seine Fans mit einem Schnappschuss, auf dem er sich oberkörperfrei präsentierte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dr. Bob teilt überraschend Oben-ohne-Bild

Dr. Bob hat auf Instagram inzwischen eine eigene Fangemeinde. Rund 100.000 Menschen folgen ihm dort. Gerade erst teilte er eine Aufnahme von sich, bei dem er auf ein Oberteil verzichtete. Leidglich eine weiße Hose trug er am Strand. Zu dem Foto schrieb er: "Jetzt versuchen, noch fitter fürs neue Jahr zu werden." Seine Community zeigte sich begeistert von der Figur der Dschungelcamp-Legende.

Ein User meinte: "David Hasselhoff aus Down Under." "Wow, ein frohes neues Jahr, Dr. Bob" schrieb jemand anderes. Zudem merkte ein Nutzer an: "Du siehst fantastisch aus. Alles Gute für dich und deine Familie im Jahr 2024." Über 1400 Menschen gaben Dr. Bob dafür ein Herz. Auf dem Bild markierte der TV-Star bereits die offizielle Seite vom Dschungelcamp sowie die Produktionsfirma. Für alle Fans der Show gab es noch eine weitere persönliche Botschaft von ihm.

In einem Video sagte er nämlich zudem: "Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich auf die neue Staffel von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'. Ab dem 19. Januar bei RTL sehe ich euch dann. Passt auf euch auf!" Dazu stellte ein Follower fest: "Dr. Bob wird auch einfach nicht älter." Jemand anderes war sich sicher, dass seine Positivität allein nicht der Grund für sein Aussehen sein könnte und sagte: "Ich brauche unbedingt Beautytipps von Dr. Bob: Kotzfrucht-Gesichtsmaske? LSF 200? Overnight-Oat mit Kakerlaken-Topping? Gesichtsmassage mit Känguru-Hoden? Was ist es?"

"Let's Dance"-Star Sophia Thiel zeigt ihre körperlichen Veränderungen

Sophia Thiel gehört zum diesjährigen "Let's Dance"-Cast. Die Fitnessbloggerin wurde in der siebten Folge aus der Show gewählt. Sie hatte zuvor gemeinsam mit Alexandru Ionel getanzt. Zuletzt zeigten sie einen Jive. Dafür bekamen sie von der Jury nur 16 Punkte.

Zur Story