Unterhaltung
Prominente

Leni Klum: Foto versetzt Fans in Sorge – "Muss ja weh tun"

Leni Klum postete nach Wochen ein neues Foto von sich auf Instagram.
Leni Klum postete nach Wochen ein neues Foto von sich auf Instagram.Bild: leniklum/instagram
Prominente

Leni Klum: Neues Foto versetzt Fans in Sorge – "Muss ja weh tun"

27.07.2022, 07:19
Mehr «Unterhaltung»

Sommerzeit bedeutet auch für Leni Klum ein wenig Entspannung. Ihre Mutter Heidi nutzte ihren Urlaub mit Ehemann Tom Kaulitz neulich sogar für eine Erotik-Offensive. Bei Leni allerdings scheint das letzte Sonnenbad ein wenig nach hinten losgegangen zu sein: Ihre Follower zeigen sich in den Kommentaren unter dem neuesten Foto des Nachwuchsmodels besorgt.

Leni Klum mit starkem Sonnenbrand

Auf dem Bild, das Leni bei Instagram veröffentlichte, ist die 18-Jährige im Bikini mit trägerlosem Oberteil auf einer Liege zu sehen. Klar zu erkennen sind die weißen Stellen im Schulter- und Brustbereich, die offensichtlich durch das Tragen eines anderen Modells hell geblieben sind – im Gegensatz zum stark geröteten Rest von Lenis Oberkörper. Keine Frage, Heidi Klums Tochter hat sich einen massiven Sonnenbrand eingefangen.

Leni selbst scheint es immerhin gelassen zu sehen und kommentiert die Aufnahme humorvoll mit den Worten: "A little past sun kissed". Ja, da hat die Sonne definitiv mehr als einen Kuss hinterlassen.

Leni Klum: Follower in Sorge

Viele Follower des Models zeigen sich hingegen besorgt und weisen auf die Gefahr von Hautkrebs hin. Eine Followerin kann aus eigener leidlicher Erfahrung sprechen und schreibt: "Das hier kommt von einer Person, die dreimal Hautkrebs entfernt bekam: Nutz Sonnencreme!" Und auch diesem Fan wird bei Lenis Anblick diesmal eher unwohl: "Ganz schön Sonnenbrand, muss ja weh tun!"

Ein anderer Nutzer nimmt es hingegen genau wie Leni eher humorvoll und scherzt: "Als ich sagte, rot steht dir, hatte ich DAS nicht gemeint." Jedoch sind die besorgten User klar in der Überzahl. "Besser eincremen und After-Sun nicht vergessen", lautet schließlich ein Ratschlag, der aber wohl erst einmal zu spät kommt.

BERLIN, GERMANY - SEPTEMBER 12: Leni Klum walks the runway at the Leni Klum X ABOUT YOU show during the ABOUT YOU Fashion Week Autumn/Winter 21 at Kraftwerk on September 12, 2021 in Berlin, Germany. ( ...
Leni Klum tritt auf dem Laufsteg in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi.Bild: Sebastian Reuter/Getty Images for ABOUT YOU

Nicht wenige aus der Instagram-Community sind jedoch froh, überhaupt mal wieder etwas von Leni zu hören bzw. zu sehen, schließlich hat sie sich in den letzten Wochen bei Social Media etwas rar gemacht: Ihr voriger Bild-Post stammt vom 12. Juni und zeigt sie entspannt beim Kaffee trinken. Ebenfalls im Juni absolvierte Leni ihren High School-Abschluss – insoweit hat sie sich eine Pause natürlich auch redlich verdient.

Dennoch sollte sie in der Sonne wohl künftig etwas mehr Vorsicht walten lassen. Vielleicht gibt es nach dem neuesten Foto ja sogar eine kleine Ansage von Mutter Heidi...

(ju)

RTL-Zuschauer von Panne bei neuer Show "Drei gegen Einen" genervt

Die letzten Tage verliefen für Elton nicht wirklich erfreulich. Zunächst wurde er von ProSieben als "Schlag den Star"-Moderator abgesetzt, dann stellte RTL das Kult-Quiz "Blamieren oder Kassieren" ein. Am 20. April brachte der Sender zum Ausgleich allerdings ein neues Elton-Format an den Start: "Drei gegen Einen".

Zur Story