Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels verkündet neue Pläne nach Scheidung

Cathy Hummels
Cathy Hummels verlässt über die Feiertage Deutschland.Bild: screenshot instagram.com/cathyhummel
Prominente

"Neuer Lebensabschnitt": Cathy Hummels verkündet neue Pläne nach Scheidung

20.12.2022, 10:0420.12.2022, 11:07
Mehr «Unterhaltung»

Cathy und Mats Hummels sind nun offiziell geschiedene Leute. Am Montag fand der Amtstermin zur Scheidung statt, zu dem der Profifußballer erst einmal einige Minuten zu spät kam. Auch nach diesem Schritt wollen beide Freunde bleiben und für den gemeinsamen Sohn Ludwig da sein, wie sie in einem gemeinsamen Statement verlauten lassen.

Cathy Hummels startet "neuen Lebensabschnitt"

"Heute, ganz offiziell, beginnt für mich wirklich ein neuer Lebensabschnitt", verkündet Cathy in ihrer Instagram-Story und lässt durchblicken, dass ihr das Jahr 2022 durchaus zugesetzt hat. Darüber, was sie in diesem Jahr bewegt hat und wie sie künftig weitermachen will, möchte Cathy ihren Followern künftig gerne mehr berichten – in einem Podcast.

Cathy Hummels
Cathy beginnt einen neuen Lebensabschnitt.Bild: screenshot instagram.com/cathyhummel

Sie habe auch schon eine Idee, wer bei dem geplanten Podcast als Moderator an ihrer Seite sein soll. Einen konkreten Namen nennt sie zwar nicht, lässt ihre Follower:innen aber wissen, dass sie an einen Mann denkt.

Um ihr "neues Leben", wie sie es selbst nennt, gebührend einzuläuten, kehrt Cathy Deutschland erstmal den Rücken – allerdings nur für kurze Zeit. Für sie geht es über Weihnachten nach Dubai.

Cathy Hummels plant Podcast am 24. Dezember

Ob es allerdings wirklich zu einer eigenen Podcastfolge der Moderatorin kommt, ist noch nicht klar. Sie will ihre Community über die Idee abstimmen lassen. Wenn es aber passieren sollte, dann kommt die Episode bereits am 24. Dezember online, wie sie ankündigt.

Nach Cathys eigener Doku bei RTLZwei, in der sie nach Monaten des Schweigens erstmals offen über die Trennung von Mats gesprochen und damit auch das Liebes-Aus persönlich bestätigt hat, wäre es wieder ein sehr persönlicher Einblick in ihr Leben.

In Dubai, wohin sie über die Festtage reist, um Weihnachten erstmals in der Sonne zu verbringen, habe sie genügend Zeit, sich alles für eine Podcastfolge von der Seele zu reden, meint Cathy. Es könnte also an Heiligabend nochmal richtig spannend werden. Dass sie dann auch über die Scheidung, Mats und das künftige Familienleben redet, ist sicherlich zu erwarten.

Helene-Fischer-Auftritt in Allianz Arena: So kommt ihr an die besten Tickets

Die Allianz Arena in München öffnet ihre Pforten für Helene Fischer, das steht seit Montag fest. Für Deutschlands wohl populärste Sängerin betreibt das Stadion, in dem normalerweise der FC Bayern München seine Fußball-Partien austrägt, einen enormen Aufwand. Der Vorverkauf für das Musik-Event beginnt schon diese Woche.

Zur Story