Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Model lüftet BH-Geheimnis

August 26, 2019, Newark, New Jersey, United States: Heidi Klum (Heidi Kaulitz) attends the 2019 MTV Video Music Video Awards held at the Prudential Center in Newark, NJ Newark United States - ZUMAs197 ...
Heidi Klum hat sich den Fragen ihrer Fans gestellt und dabei ganz offen ein sehr privates Detail ausgeplaudert.Bild: imago images/ Efren Landaos
Prominente

Heidi Klum: Model lüftet BH-Geheimnis

22.05.2023, 13:4822.05.2023, 13:49
Mehr «Unterhaltung»

Dass Heidi Klum auf Instagram auch intime Details aus ihrem Privatleben teilt, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Das Topmodel zeigt sich gerne freizügig und auch ihre Kinder, die Heidi lange aus der Öffentlichkeit heraushielt, bekommen Fans dort inzwischen regelmäßig zu sehen.

Inzwischen nutzt Heidi die Plattform auch, um mit ihren Fans in Kontakt zu kommen. Hin und wieder können diese ihr via Instagram Fragen stellen, die das Model bereitwillig beantwortet. Nun hat Heidi wieder einmal zu einer großen Fragerunde eingeladen. Und ihre Follower:innen schreckten auch vor intimen Fragen an das Model nicht zurück. Dabei verriet Heidi ein Detail, das den meisten Menschen bisher kaum bekannt gewesen sein dürfte.

Heidi Klum beantwortet Frage zu ihrer Oberweite

Gerade begleitet Heidi ihren Mann Tom Kaulitz häufig zu seinen Auftritten. Um sich unterwegs die Zeit zu vertreiben, forderte Heidi ihre Fans auf, ihr Fragen zu stellen, auf die sie anschließend reagierte. Bei vielen ihrer Fragen hatte sie auch ihren Mann mit dabei.

So beantwortete Heidi die Frage, in welchem Münchner Brauhaus sie zu Gast waren, mit einem Foto, auf dem Tom und sie zwei große Gläser von Hofbräu in die Kamera halten. Auch auf die Frage, was das Beste daran sei, ein Model zu sein, hatte sie eine eindeutige Antwort: Heidi postete ein Bild von sich im Flugzeug, versah es mit Grafiken eines Fliegers, einer Palme und einer Weltkugel.

Doch natürlich interessieren Heidis Fans vor allem intime Details aus ihrem Privatleben. Und so wollte ein Fan geradeheraus von ihr wissen, welche BH-Größe das Model trägt. Eine zu intime Frage? Nicht für Heidi. Das Model antwortete eindeutig: "36 C"

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dass Heidi öffentlich über ihre Brüste spricht, ist nicht ganz neu. So ist schon länger bekannt, dass sie ihnen den Namen "Hans" und "Franz" gegeben hat. Doch dieses intime Detail über ihre Oberweite hat die Moderatorin bisher noch nicht verraten.

Heidi Klum beantwortet auch intime Fragen.
Heidi Klum beantwortet auch intime Fragen.Bild: instagram/Heidi Klum

Heidi verrät ihr Lieblingslied von Tokio Hotel

Während die Enthüllung über Heidis Körbchengröße durchaus überraschend kommt, bestätigte Heidi bei anderer Gelegenheit etwas, über das schon länger viel gesprochen wird. Auf die Frage, was ihr Lieblingslied von Tokio Hotel sei, postete Heidi einen Clip von sich, auf dem im Hintergrund der Song "Chateau" zu hören ist.

Bereits vor einiger Zeit hatte ihr Schwager Bill Kaulitz über das Lied gesagt: "Der Song ist ein bisschen Heidis und Toms Liebesgeschichte. Die beiden haben sich im 'Chateau Marmont' kennengelernt und der Song heißt 'Chateau'." Mit der Auskunft, dass es sich bei dem Lied um ihren Lieblingssong handelt, hat Heidi nun wohl bestätigt, dass der Song eine ganz besondere Bedeutung für sie haben muss.

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story