Seit ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme erhält Antonia immer wieder die gleichen Fragen von Fans.
Seit ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme erhält Antonia immer wieder die gleichen Fragen von Fans.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau": Antonia mit überraschender Aussage zu Show-Teilnahme

29.10.2022, 10:33

Antonia Hemmer wurde 2020 durch "Bauer sucht Frau" bekannt, in der Kuppelshow lernte die 21-Jährige ihren jetzigen Freund Patrick Romer kennen. Dieses Jahr nahm das Paar schließlich am "Sommerhaus der Stars" teil, wo Patrick jedoch für Negativ-Schlagzeilen sorgte: Immer wieder drangsalierte er seine Partnerin und schreckte auch vor Body-Shaming nicht zurück. Unter anderem verglich er sie mit einem getunten Auto und gab so zu verstehen, dass sie ihm ohne Haar-Extensions nicht besonders gefällt.

Seitdem erreichen die Blondine bei Social Media immer wieder die gleichen Nachfragen von Fans. Eben darüber macht sie sich nun in einem neuen Tiktok-Clip lustig. In den Kommentaren blickt sie zudem auf ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme zurück.

"Bauer sucht Frau"-Star von Kommentaren genervt

Patricks toxisches Verhalten im Sommerhaus beschäftigt Antonias Netz-Community noch immer. In ihrem aktuellen Kurz-Video tanzt und posiert sie, während jene Fragen eingeblendet werden, von denen sie langsam genug hat. Darunter: "Hast du dir die Haare nur wegen ihm verlängern lassen?" oder "Bist du endlich Single?".

Beschriftet ist der Beitrag vielsagend mit den Worten: "Ich kann's nicht mehr hören".

Antonia Hemmer macht sich auf Tiktok über Fan-Fragen lustig.
Antonia Hemmer macht sich auf Tiktok über Fan-Fragen lustig.Bild: antonia_hemmer/tiktok

In den Kommentaren zeigen sich einige Personen jedoch beharrlich. So meint eine Userin, die Fragen seien durchaus berechtigt. An anderer Stelle wird Antonia belehrt: "Ich war in deinem Alter auch so naiv. Männer konnten mit mir machen was sie wollten. Das ändert sich mit der Zeit."

Auch spöttische Bemerkungen sind zu finden, Patrick bekommt nach wie vor sein Fett weg:

"Jetzt brauchst du wenigstens keine Angst haben. Deutschlands Frauen kennen ihn und wollen ihn nicht. Er gehört nur dir allein."

Antonia beantwortet Beziehungsfrage

Eine weitere Person schlägt mit ihrem Kommentar eine ganz andere Richtung ein. Ihre Frage an Antonia lautet: "Wünscht du dir manchmal, dass du ihn unter normalen Umständen kennengelernt hättest und ihr ein ganz normales Leben führen könnt?". Darauf hat der Reality-Star sogar auch geantwortet: "Oh ja", erklärt Antonia unmissverständlich.

Zwar lässt sich an der Stelle nicht herauslesen, dass sie ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme bereut, spannend ist die Ansage aber dennoch – auch mit Blick darauf, dass Antonia und Patrick das Rampenlicht durchaus suchen. So waren sie 2022 nicht nur im Sommerhaus, sondern auch bei der "CoupleChallenge" zu sehen. Andererseits hätten sie ohne "Bauer sucht Frau" sehr wahrscheinlich nie zueinander gefunden.

Von einem "normalen" Leben ist das Paar jedenfalls entsprechend weit entfernt, während andere "Bauer sucht Frau"-Stars nach den RTL-Drehs wieder abtauchen. Mittlerweile haben Patrick und Antonia auch einen eigenen Song herausgebracht, weitere sollen folgen.

Nach Dschungelcamp: Verena Kerth und Marc Terenzi sorgen für Ärger im Hotel

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war Verena Kerth mit einem klaren Ziel angetreten: Sie wollte Marc Terenzis Dschungelkönigin werden. Doch dass daraus nichts werden würde, stand früh fest: Verena musste das Camp als erste Teilnehmerin verlassen. Allzu lange musste Verena darüber aber nicht traurig sein. Kaum hatte sie das Camp verlassen, gab es am australischen Strand auch schon den Heiratsantrag von Marc – nachdem sie im Camp sehr offen davon gesprochen hatte, wie gerne sie endlich heiraten würde.

Zur Story