Sarah und Julian Engels sind sich in einem Punkt nicht einig.
Sarah und Julian Engels sind sich in einem Punkt nicht einig.Bild: Screenshot / Instagram / sarellax3
Prominente

"Wirklich unerträglich": Sarah Engels regt sich über Ehemann Julian auf

29.10.2022, 15:52

Vor wenigen Wochen musste Sarah Engels ihren Mann Julian zum Arzt fahren. Auf Instagram teilte sie die besorgniserregende Nachricht: "Er kann heute wirklich fast gar nicht laufen und sein Knie nicht bewegen, das Bein nicht durchstrecken." Nach einem MRT-Termin in einer Klinik war klar: Julian muss operiert werden, sein Innenmeniskus ist abgerissen. Mit den Worten "Wieder ein paar Monate Reha, Physio, Bein hochlegen... Katastrophe", erklärte Julian seine Situation und betonte, froh zu sein, in solchen Zeiten Sarah an seiner Seite zu haben.

Mittlerweile wurde der Fußballspieler operiert. Die Sängerin sagte, dass alles komplikationslos verlaufen sei. "Ich durfte ihn auch direkt mit nach Hause nehmen. Krankenschwester Sarah ist da", meinte sie mit einem Augenzwinkern. Es gibt jedoch eine Sache, bei der das Paar derzeit aneinandergerät. In ihrer Story machte Sarah deutlich, warum es auf dem Weg zum Arzt im Auto kriselte.

Sarah und Julian Engels sind sich uneinig

Zunächst wurde Sarah dabei gefilmt, wie sie am Steuer sitzt und Julian ins Krankenhaus bringt, damit seine Drainage gezogen werden kann. Dabei ist laute Musik zu hören. Auf die Bitte von Julian, diese leiser zu drehen, reagierte die Mutter zweier Kinder nicht. Vielmehr schrieb sie zu dem Kurzclip: "Uber-Driver Sarah am Start. Bei mir gibt es zwar keine Taschentücher oder Lutscher, aber dafür gute Laune und viel Liebe."

Sarah Engels bringt Julian nach seiner OP zum Arzt.
Sarah Engels bringt Julian nach seiner OP zum Arzt.Bild: Instagram/ Sarah Engels

Kurz danach sagte sie in die Kamera: "Leute, dieser Typ macht mich jetzt schon wahnsinnig. Da hat er sich schön mal heute Morgen ein Uber bestellt, aber meine Fahrkünste passen ihm nicht." Und weiter: "Wie kann man so sein? Ich habe die Musik einfach irgendwann angemacht, und zwar so laut, dass ich einfach nichts mehr gehört habe. Es gab schon die erste Ehe-Krise heute Morgen, ehrlich."

Julian stichelte anschließend: "Du und die Kölner Innenstadt beim Autofahren: Meinst du, ihr werdet noch Freunde?". Daraufhin stellte die 30-Jährige klar: "Schatz, bald kannst du dir einen anderen Fahrer suchen." Schnell lenkte der Sportler ein: "Nein, du bist ein zuckersüßer Autofahrer."

Sarah Engels spricht darüber, was sie stört.
Sarah Engels spricht darüber, was sie stört.Bild: Instagram/ Sarah Engels

Dies wollte Sarah zwar hören, betonte aber: "Ehekrise vorprogrammiert: Ich qualifiziere mich derzeit als Krankenschwester, aber auch als Taxi-Fahrerin. Meine Fahrer-Skills scheinen aber nicht zu überzeugen. Also als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich, sage ich euch! Da hilft nur Musik aufdrehen. Ich finde, ich fahre echt gut Auto. Weiß gar nicht, was er hat."

Nach Fremdgeh-Vorwürfen: Lucas Cordalis "schockiert" über Iris und Peter Klein

Während die Stars von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zwei Wochen lang abgeschottet von der Außenwelt im Dschungelcamp verbrachten, waren die Begleitungen im Versace Hotel untergebracht.

Zur Story