Socialiate Kim Kardashian and Comedian Pete Davidson arrive at the 2022 White House Correspondents Association Dinner at the Washington Hilton in Washington, DC on Saturday, April 30, 2022. The dinner ...
Pete Davidson soll den Sex mit Kim Kardashian langweilig gefunden haben.Bild: IMAGO / UPI Photo
Prominente

Nach Trennung von Kim Kardashian: Pete Davidson packt fiese Sex-Details aus

21.08.2022, 11:0521.08.2022, 11:06

Sie waren eine Weile das Promi-Paar schlechthin, doch nach knapp neun Monaten Beziehung wurde Anfang August bekannt, dass sich Kim Kardashian und Pete Davidson getrennt haben. Zu den Gründen haben sich die beiden bislang nicht geäußert.

Seit Wochen spekulieren ihre Fans, woran die Beziehung gescheitert sein könne. Gegenüber dem US-Unterhaltungsportal "Entertainment Tonight" sagte eine anonyme Quelle, Kim habe Schluss gemacht, weil zwischen ihr und Pete "der Funke erloschen" sei und sie sich mit ihm keine gemeinsame Zukunft vorstellen könne. Außerdem habe der volle Terminkalender der beiden die Beziehung belastet. Doch das soll nicht die ganze Wahrheit sein.

Mehrere Quellen, unter anderem "Bild", zitieren einen Insider, der sich gegenüber dem Boulevard-Blatt "Globe Magazine" geäußert haben soll. Demnach soll Pete den Sex mit Kim langweilig gefunden haben. "Sie war zu selbstverliebt und engstirnig, um ihn zu befriedigen, sagt er jedenfalls", erzählt der Insider. "Er hatte genug davon, dass er immer derjenige war, der die Initiative ergriff, und fand ihre Unsicherheit und ihr Bedürfnis nach Bestätigung sehr abturnend."

Pete Davidson genervt von Kim Kardashians Schönheitswahn

Kims angebliche Selbstfixierung soll Pete auch im Alltag genervt haben. Er habe es gehasst, dass sie "von ihrem Körper und Schönheitsoperationen besessen war", verrät die anonyme Quelle. "Trotz der provokativen Klamotten, die sie trug, und der sexy Fotos war sie eine komplette Langweilerin im Bett." Ob das stimmt und die Beziehung wirklich unter anderem daran zugrunde gegangen ist, wissen letztendlich wohl nur die beiden Beteiligten.

Ob das stimmt und die Beziehung wirklich unter anderem daran zugrunde gegangen ist, wissen letztendlich wohl nur die beiden Beteiligten.

Beschäftigung, um sich von der Trennung und dem ganzen Wirbel darum zu erholen, haben die beiden Stars aber genug. Pete Davidson soll sich momentan in Australien befinden und da voll und ganz bei den Dreharbeiten seines Films "Wizards" eingespannt sein. Kim verbringt, ihren jüngsten Instagram-Posts nach zu urteilen, derzeit viel Zeit mit ihren Kindern in Los Angeles.

(nik)

"Bauer sucht Frau"-Star beschwert sich kurz nach Geburt über ihren Partner

Denise Munding aus "Bauer sucht Frau" ist im November zum zweiten Mal Mutter geworden – es ist zugleich das erste gemeinsame Kind mit Nils Dwortzak, den sie durch die RTL-Show kennenlernte. Jedoch gab es in den letzten Wochen nicht nur gute Nachrichten für sie, denn die 32-Jährige wurde bei Instagram gehackt. Mittlerweile hat sie ihren Account zurück und versorgt ihre Community fleißig mit Content.

Zur Story