Katy Perry zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Der Megastar wurde mit seinem Song "I Kissed a Girl" 2008 auf einen Schlag weltweit bekannt. 2015 schaffte sie es sogar, einen legendären Platz in der Halbzeitpause beim Super Bowl zu ergattern.
Ihre Fans feiern sie für ihre spektakulären Bühnen-Shows. Seit 2021 tritt sie regelmäßig in Las Vegas auf. Ihr jüngster Auftritt dort löste allerdings statt Begeisterung vielmehr Sorge um die Künstlerin aus. Menschen befürchteten, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Nun erklärte die 38-Jährige ihre bizarre Performance.
In den sozialen Netzwerken verbreiteten sich rasend schnell Videos von Katy Perrys neuestem Konzert. Dabei ging es nicht um ihren Gesang oder ihre Tanzeinlagen, sondern vielmehr um ihr rechtes Auge, welches sie auf den ersten Blick nicht unter Kontrolle zu haben schien. Mehrfach schließ sich nämlich ihr Lid, das wild vor sich hin flackerte.
Auch als die Sängerin ihre Hand darauf legte, schien sich ihr Auge nicht zu beruhigen. Statt darauf einzugehen, sagte Katy jedoch auf der Bühne: "Macht noch mehr Lärm für meine Band." Ihre Fans fragten sich im Netz: "Was passiert mit ihr?" Und weiter: "Das ist beunruhigend."
Auf Instagram teilte die Sängerin jetzt selbst ein Video davon. Die besorgten Stimmen sind an ihr wohl nicht vorbeigegangen. Aus dem Post wird allerdings deutlich, dass es sich nur um einen Trick handelte, der Teil der Show war. Und sie lud sogar zu einer Fortsetzung ein: "Ich heiße euch herzlich Willkommen, nächstes Jahr meinen Kaputte-Puppenaugen-Partytrick in Vegas zu sehen."
Ihre Show sei eine Party, bei der es darum gehe, bedingungslose Liebe zu finden. Sie hoffe, 2023 mit ihren Fans wieder zusammen singen zu können. Mit Blick auf ihr Auge witzelten einige Personen in den Kommentaren: "Wie macht man das? Ich will das auch lernen."