Unterhaltung
Prominente

Elyas M'Barek bekommt für Filmprojekt vollkommen neuen Look

ARCHIV - 21.09.2019, Bayern, M
Elyas M'Barek arbeitet aktuell an einem neuen Projekt. Bild: dpa / Felix H
Prominente

Elyas M'Barek zeigt sich plötzlich komplett verändert

17.04.2024, 14:04
Mehr «Unterhaltung»

Dass Stars ihren Look komplett verändern, kommt hin und wieder vor. Besonders bei Schauspieler:innen, die für ihren Film-Charakter ein vollkommen neues Aussehen verpasst bekommen. Viele Stars haben für eine Rolle etwa schon jede Menge Gewicht zugelegt oder abgenommen oder an ihrer Fitness gearbeitet.

Nun meldet sich ein deutscher Kinostar mit überraschenden Neuigkeiten bei seinen Fans. Denn Elyas M'Barek postet Bilder direkt vom Friseur, wo er sich einen komplett neuen Look verpassen lässt. Für ein neues Projekt muss er offensichtlich sein Aussehen ändern und tut das drastisch.

Elyas M'Barek ist plötzlich erblondet

Auf Instagram meldet sich der Schauspieler sonst eher sporadisch zu Wort. Meist nutzt er den Kanal, um Werbung für seine neuen Projekte zu machen oder teilt Urlaubsschnappschüsse. Am Mittwoch gab er dann aber einen Einblick in seine Arbeit, der viele überraschen dürfte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Denn M'Barek teilte mehrere Videos, auf denen er offensichtlich beim Friseur zu sehen ist. Auf dem ersten Clip sieht man, wie ihm die Haare gefärbt werden. Sein ganzer Kopf ist dafür mit Alufolie abgedeckt, wie das bei aufwändigen Umstylingprozessen der Fall ist.

"Mein neuer Film heißt 'alter weißer Mann'", schreibt er zu einem der Fotos und tatsächlich sieht die Farbe, die M'Bareks Haare bekommen, sehr hell aus. Lässt er sich etwa die Haare komplett weiß färben?

In einem weiteren Video, das er in seiner Story teilte, ist er mit vielen Folien auf dem Kopf zu sehen. Zwar schreibt der Schauspieler dazu, dass der "alte weiße Mann nicht von mir gespielt wird", dennoch muss er sich für das neue Projekt wohl einer Typveränderung unterziehen.

Elyas M'Barek ließ sich beim Friseur die Haare färben.
Elyas M'Barek ließ sich beim Friseur die Haare färben.Bild: Instagram/Elyas M'Barek

Denn schon kurz darauf zeigt sich: M'Barek ist plötzlich teilweise erblondet. Ein beachtlicher Teil seiner Haare ist nun wesentlich heller als zuvor. Ein ungewohnter Anblick bei dem Schauspieler, für den die dunklen Haare normalerweise so typisch sind.

Hat M'Barek einen neuen Film?

Doch was genau steckt hinter der neuen Haarfarbe des "Fack ju Göthe"-Stars? Es sieht ganz danach aus, als sei Simon Verhoeven dafür verantwortlich, dass M'Barek nun hellere Haare hat. Denn laut M'Barek habe der Regisseur ihm erklärt: "Wir brauchen einen neuen Look!" Dieser Aufforderung ist der Schauspieler nun offensichtlich nachgekommen.

Um welches Projekt es sich dabei genau handelt, hat M'Barek allerdings noch nicht verraten. Allerdings sind in seinen anderen Storys auch die Filmproduktionsfirma Wiedemann und Berg sowie Leonine Studios verlinkt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es sich bei der Rolle, für die M'Barek die neue Frisur braucht, um ein Engagement für Kino oder TV handelt.

Doch auf weitere Details dazu und bis zu neuen Bildern von dem neuen Look werden Fans sich noch gedulden müssen.

Erstes Bild vom neuen "Witcher"-Darsteller: So sieht Liam Hemsworth als Geralt aus

Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass Liam Hemsworth Henry Cavill als Hauptdarsteller in "The Witcher" ablösen wird. Ein knappes halbes Jahr später erschienen die letzten Folgen mit Cavill als Geralt von Riva bei Netflix. Der Brite hatte die Figur drei Staffeln lang verkörpert.

Zur Story