Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Star reagiert auf pikante Frage

Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.
Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.Bild: RTL/ Frank Beer
Prominente

"Bauer sucht Frau": Paar reagiert überraschend auf Sex-Frage

05.03.2022, 09:01
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Bauer sucht Frau" sorgten Antonia Hemmer und Patrick Romer in der 16. Staffel für ordentlich Drama: Patrick lud neben Antonia noch Julia als weitere Kandidatin ein, ihn zu besuchen. Nachdem Antonia während der Hofwoche allerdings aufgrund des zu starken Konkurrenzkampfes freiwillig ausgestiegen war, entschied sich Patrick zunächst für Julia. Doch seine eigentliche Traumfrau war offenbar die ganze Zeit Antonia, denn am Ende wurden die beiden doch noch ein Paar.

Mittlerweile sind Antonia und Patrick seit über einem Jahr zusammen und halten ihre Follower via Social Media über ihre Beziehung auf dem Laufenden – unter anderem veranstalten sie regelmäßig Q&A-Runden auf Instagram. Dabei haben sie auch keine Scheu, intime Fragen zu beantworten.

"Nie wieder Handy oder nie wieder Sex?"

Während eines gemeinsamen Spaziergangs nahmen sich Antonia und Patrick die Zeit, um einige Fragen ihrer Fans zu beantworten. Natürlich drehten sich viele um die Beziehung des Traumduos. Unter anderem wollte ein User von Antonia wissen, ob sie eher auf ihr Handy oder auf Sex verzichten würde. Diese Frage wollte die gelernte Make-up-Artistin ihrem Freund nicht vorenthalten, der eine überraschende Antwort gab:

"Das sollst du beantworten. Ich glaube, da haben wir unterschiedliche Auffassungen. Bei dir ist es wahrscheinlich das Handy."
Patrick Romer und Antonia Hemmer müssen über die Frage eines Users lachen.
Patrick Romer und Antonia Hemmer müssen über die Frage eines Users lachen.screenshot instagram.com/antonia_hemmer

Mit der Aussage des Jungbauers hatte Antonia offenbar nicht gerechnet, denn sie schaute anschließend verwirrt in die Kamera und musste sich ein Lachen verkneifen. Korrigieren wollte sie ihren Liebsten allerdings auch nicht und schwieg zu dem Thema. Als Zusatz fügte sie lediglich diesen Satz als Text in ihrer Story hinzu: "Ich enthalte mich lieber."

"Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer enthüllt süße Beziehungs-Details

Bei anderen Fragen war die TV-Bekanntheit schon redseliger. So beschrieb sie auf Wunsch eines Users, was sie an Patrick liebt:

"Ich liebe an Patrick erst einmal sein Aussehen, er ist genau mein Typ. Er ist hochintelligent, er ist tierlieb, humorvoll und einfach ein bisschen crazy."

Abseits der Frage- und Antwortrunde enthüllte Antonia außerdem während des Spaziergangs ein Geheimnis über ihre Beziehung. Sie zeigte ihren Followern einen besonderen Platz: "Wir hatten unser erstes Date auf diesem Erdbeerfeld und hier hatten wir auch unseren ersten Kuss." Dazu filmte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin das angesprochene Erdbeerfeld ab.

Antonia Hemmer zeigt ihren Followern, wo sie und Patrick sich zum ersten Mal geküsst haben.
Antonia Hemmer zeigt ihren Followern, wo sie und Patrick sich zum ersten Mal geküsst haben.screenshot instagram.com/antonia_hemmer

"#CoupleChallenge": Antonia Hemmer und Patrick Romer sind mit dabei

Mittlerweile sind Antonia und Patrick auch wieder in einem neuen Format zu sehen. Sie sind Teilnehmer der dritten Staffel der Realityshow "#CoupleChallenge", die seit dem 3. März auf RTL+ läuft.

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Antonia Hemmer und Patrick Romer machen bei "#CoupleChallenge" mit.Bild: RTL/ Frank Beer

Und darum geht es in der Sendung: Sieben Paare, bestehend aus vier Liebespaaren und drei Freundschaftspaaren, treten in mehreren Challenges gegeneinander an und am Ende winkt für das Gewinnerpaar eine Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro. Durch Fehler oder Nichtantreten der Aufgabe schrumpft die Gewinnsumme jedoch. Darüber hinaus gibt es auch Nominierungsrunden: Die Paare wählen zwei Couples aus, die in einer Exit-Challenge um ihr Weiterkommen kämpfen müssen, die Verlierer müssen die Show verlassen. Im Finale treten drei Paare gegeneinander an.

(swi)

Ann-Kathrin Bendixen ärgert sich nach "Let's Dance"-Panne: "voller Panik"

Ann-Kathrin Bendixen ist tänzerisch zwar bei Weitem nicht der talentierteste Promi der aktuellen "Let's Dance"-Staffel, doch sie kämpft sich Woche für Woche durch – auch die siebte Show am 19. April brachte sie erfolgreich hinter sich. Bei ihrem Contemporary erkannte die Jury eine klare Steigerung.

Zur Story