Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin entscheidet sich um: Sie zeigt ihre Freundin nicht

Pferdewirtin Lara (26) aus Schleswig-Holstein
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Pferdewirtin Lara aus Schleswig-Holstein suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der Frau fürs Leben. bild: rtl / stefan gregorowius
TV

"Bauer sucht Frau": Lara macht Rückzieher – und zeigt ihre große Liebe nicht

23.02.2022, 12:34
Mehr «Unterhaltung»

Bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" hat die Pferdewirtin Lara in der vergangenen Staffel nach der großen Liebe gesucht – doch zumindest in der TV-Sendung nicht gefunden. Kandidatin Franziska war freiwillig abgereist und für die verbleibende Melanie reichte es letztendlich nur für eine Freundschaft. Doch lange allein bleiben musste die 27-jährige Lara deswegen nicht.

Durch die TV-Show wurde eine Frau auf Lara aufmerksam, die sich nicht getraut hatte, sich für die Sendung zu bewerben. Sie schaffte es aber offenbar doch, den Kontakt zu Lara herzustellen, denn mittlerweile sind die beiden ein Paar. Die beiden Frauen haben sogar bereits den nächsten großen Schritt gewagt und sind zusammengezogen.

Mit Melanie und Lara hat es nicht geklappt, doch die beiden blieben befreundet.quelle: instagram / lara nehring

Gezeigt hat Lara ihre neue Freundin in der Öffentlichkeit jedoch noch nicht – dabei hatte sie in der Vergangenheit betont, dass sie ihre Partnerin nicht verstecken wolle. In einem Instagram-Q&A beantwortete Lara nun die Fragen von Fans. Die wollten natürlich auch wissen, wann sie Laras Partnerin zu Gesicht bekommen. Darauf antwortete Lara:

"Ich respektiere, dass sie nicht öffentlich gezeigt werden will."

Weiter scherzt sie: "Wollt ihr, dass ich gleich wieder ausziehen muss?" Die Schleswig-Holsteinerin war zu ihrer Freundin nach Nordrhein-Westfalen gezogen. Auch das warf bei den Fans Fragen auf: Wieso nicht andersherum? Lara erklärt: "Angesichts der kommenden Turniersaison hätten wir uns wohl nur noch einmal im Monat gesehen. Und das ist schon ganz schön hart für eine neue Beziehung."

Die Fans wünschen Lara und ihrer neuen Partnerin auf jeden Fall alles Gute, auch wenn sie ihre Liebe nicht öffentlich zelebrieren. Ein Fan schreibt: "Ich hoffe, ihr zwei bleibt für immer glücklich."

(si)

Schock-Vorfall in RTL-Sendung: Jetzt meldet sich Moderatorin Angela Finger-Erben

Angela Finger-Erben steht seit Jahren für RTL vor den Kameras. Die 44-Jährige ist besonders bekannt für ihre Moderation bei den Formaten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Darüber hinaus übernahm sie auch den Platz von Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht". Für das Format gab es vor Kurzem keine guten Nachrichten, denn der Sender entfernte die Kuppelshow kurzfristig aus dem Programm und verbannte es auf das hauseigene Streamingportal.

Zur Story