
Pferdewirtin Lara aus Schleswig-Holstein suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der Frau fürs Leben. bild: rtl / stefan gregorowius
TV
23.02.2022, 12:3423.02.2022, 12:34
Bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" hat die Pferdewirtin Lara in der vergangenen Staffel nach der großen Liebe gesucht – doch zumindest in der TV-Sendung nicht gefunden. Kandidatin Franziska war freiwillig abgereist und für die verbleibende Melanie reichte es letztendlich nur für eine Freundschaft. Doch lange allein bleiben musste die 27-jährige Lara deswegen nicht.
Durch die TV-Show wurde eine Frau auf Lara aufmerksam, die sich nicht getraut hatte, sich für die Sendung zu bewerben. Sie schaffte es aber offenbar doch, den Kontakt zu Lara herzustellen, denn mittlerweile sind die beiden ein Paar. Die beiden Frauen haben sogar bereits den nächsten großen Schritt gewagt und sind zusammengezogen.
Mit Melanie und Lara hat es nicht geklappt, doch die beiden blieben befreundet.quelle: instagram / lara nehring
Gezeigt hat Lara ihre neue Freundin in der Öffentlichkeit jedoch noch nicht – dabei hatte sie in der Vergangenheit betont, dass sie ihre Partnerin nicht verstecken wolle. In einem Instagram-Q&A beantwortete Lara nun die Fragen von Fans. Die wollten natürlich auch wissen, wann sie Laras Partnerin zu Gesicht bekommen. Darauf antwortete Lara:
"Ich respektiere, dass sie nicht öffentlich gezeigt werden will."
Weiter scherzt sie: "Wollt ihr, dass ich gleich wieder ausziehen muss?" Die Schleswig-Holsteinerin war zu ihrer Freundin nach Nordrhein-Westfalen gezogen. Auch das warf bei den Fans Fragen auf: Wieso nicht andersherum? Lara erklärt: "Angesichts der kommenden Turniersaison hätten wir uns wohl nur noch einmal im Monat gesehen. Und das ist schon ganz schön hart für eine neue Beziehung."
Die Fans wünschen Lara und ihrer neuen Partnerin auf jeden Fall alles Gute, auch wenn sie ihre Liebe nicht öffentlich zelebrieren. Ein Fan schreibt: "Ich hoffe, ihr zwei bleibt für immer glücklich."
(si)
In der Produktion aus dem Jahr 2017 beweist die Hauptdarstellerin eindrucksvoll, warum sie zu den härtesten Action-Stars Hollywoods zählt. Das versprochene Sequel lässt jedoch auf sich warten.
Charlize Theron hat sich in Hollywood längst als extrem wandlungsfähig etabliert. Vom Oscar-prämierten Drama "Monster" (2003) bis zu Blockbustern wie "Mad Max: Fury Road" (2015) – die Schauspielerin glänzt sowohl in Charakterrollen als auch im Actionkino. Mit "Atomic Blonde" (2017) lieferte sie eine ihrer wohl beeindruckendsten körperlichen Höchstleistungen ab.