26 January 2020 - Los Angeles, California - Heidi Klum, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz. 62nd Annual GRAMMY Awards held at Staples Center. Photo Credit: AdMedia 250359 2020-01-26 California Los Angeles Etat ...
Schützt Heidi Klum ihren Mann Tom gegen Geister? Diese Theorie stellt zumindest Bill Kaulitz auf.Bild: www.imago-images.de / AdMedia/Starface
Prominente

Heidi Klum als "Schutzschild": Bill Kaulitz mit verrückter Theorie

12.10.2022, 17:44

Kürzlich feierten Bill und Tom Kaulitz das einjährige Jubiläum ihres Podcasts "Kaulitz Hills", in dem sie Fans Woche für Woche über ihren Alltag in Los Angeles auf dem Laufenden halten. Dass im Verlauf der Dialoge immer wieder auch Toms Frau Heidi zum Thema wird, versteht sich fast von selbst. In der aktuellen Ausgabe "Schickeria" stellt Bill eine skurrile Theorie auf, die mit der "GNTM"-Chefin in engem Zusammenhang steht.

Kaulitz-Zwillinge sind sich nicht einig

Recht zu Beginn der Folge berichtet Bill zunächst davon, dass er nachts momentan sehr viel und schlecht träumt. Auch die beste Matratze könne daran nichts ändern. Sein Bruder spekuliert daraufhin, dies könne am Jetlag liegen, schließlich sind die beiden permanent unterwegs. Bill allerdings ist sich unsicher, nachts fühle er sich sogar "wie besessen".

Dies erzählte er vor Kurzem auch einer Bekannten, die sich mit ihrem Urteil sicher war: "Das sind Geister". An so etwas glaubt der Tokio-Hotel-Sänger zwar eigentlich nicht, doch die Freundin habe ihre Theorie "so gut erklärt", dass er offenbar ins Grübeln kam. Die Bekannte habe sogar gewusst, dass Bill vor allem dann schlechte Träume hat, wenn er auf dem Rücken schläft.

ARCHIV - 24.09.2022, Hamburg: Designer, Musiker und Buchautor Bill Kaulitz steht bei der Verleihung des Anchor Award 2022 im Rahmen des Reeperbahn-Festivals auf der Bühne. Der Sänger von Tokio-Hotel w ...
Bill Kaulitz schläft momentan sehr unruhig.Bild: dpa / Axel Heimken

Tom hingegen ist deutlich skeptischer und wirft die Frage auf, warum Geister – vorausgesetzt, sie existieren – Menschen eigentlich nur nachts und nicht auch tagsüber Gesellschaft leisten. Für den Gitarristen ergibt das keinen Sinn. "Das passt doch schon nicht an der Story", widerspricht er seinem Bruder. Bill entgegnet daraufhin, dass man nachts nun einmal "sehr angreifbar" sei und Geistern daher ein Einfallstor liefere.

Als Lösung habe Bills Bekannte übrigens vorgeschlagen, den Geistern eine Gabe anzubieten und sich auf diesem Wege mit ihnen zu versöhnen. "Ich lege denen einen Diamanten hin und dann ist er weg? Das ist doch Quatsch", spottet Tom an der Stelle nur noch.

Schützt Heidi Klum vor Geistern?

Der 33-Jährige muss allerdings kurz darauf einräumen, dass übersinnliche Phänomene auch neulich im Hause Kaulitz-Klum ein Thema waren. Der mutmaßliche "Hausgeist" sei Joffrey getauft worden, damit Heidis Kids fortan weniger Angst haben, offenbart Tom. Als Bill noch einmal mit Nachdruck davon abrät, auf dem Rücken zu schlafen, verrät sein Bruder schließlich:

"Ich schlafe immer auf dem Rücken, weil meine Frau sich an meine Brust kuschelt."
LAS VEGAS, NEVADA - MAY 15: Heidi Klum attends the 2022 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Matt Winkelmeyer/Getty Images for MRC)
Geht es nach Bill Kaulitz, hält Heidi Klum Geister fern.Bild: Getty Images North America / Matt Winkelmeyer

Überraschenderweise findet Bill dies dann aber unbedenklich. Nun äußert er seine spektakuläre Vermutung: "Dann ist Heidi vielleicht im Weg, das ist ganz gut. Sie ist dann ein Schutzschild", spekuliert er.

Ist Heidi Klum also der Grund dafür, dass Tom Kaulitz im Gegensatz zu Bill in der Nacht nicht von bösen Mächten heimgesucht wird? Dies darf natürlich stark bezweifelt werden – ein lustiges Gedankenspiel ist es aber dennoch.

"The Last of Us": Sky verkündet überraschende Änderung

Die postapokalyptische Horror-Serie "The Last of Us" entwickelt sich momentan zu einem echten Hit. Seit der Ausstrahlung der ersten Folge am 16. Januar 2023 wurden rekordverdächtige Zahlen erreicht und sogar eine vorzeitige Verlängerung für eine zweite Staffel beschlossen. Für die kommende fünfte Folge müssen sich Fans allerdings auf eine Unregelmäßigkeit im Sendeplan vorbereiten.

Zur Story