Unterhaltung
Prominente

Erotik-Sängerin Katja Krasavice zieht sich gegen Willen der Fans aus

COLOGNE, GERMANY - APRIL 15: Jury member Katja Krasavice 
is seen during the finals of the tv competition show "Deutschland sucht den Superstar" ( DSDS ) at MMC Studios on April 15, 2023 in  ...
Rapperin Katja Krasavice hat schon lange eine enge Beziehung zu ihren Fans.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Katja Krasavice zieht sich gegen Willen der Fans aus

26.09.2023, 16:32
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice ist vor allem für zwei Dinge bekannt: freizügigen Content und eine enge Bindung zu ihren Fans. Die ehemalige "DSDS"-Jurorin ist nicht nur auf Tiktok und Instagram aktiv und versorgt ihre Fans dort regelmäßig mit intimen Einblicken. Wer Katja noch ein bisschen privater erleben will, kann sie auf Plattformen wie Onlyfans abonnieren und bekommt dort mehr Aufnahmen zu sehen.

Doch sie weiß, wem sie ihren großen Erfolg zu verdanken hat. Die Sängerin versichert ihren Fans regelmäßig, wie viel sie ihr bedeuten und belässt es dabei nicht bei großen Worten. Anfang des Jahres erst sorgte sie für Schlagzeilen, als sie anbot, die Schulden eines Fans zu begleichen. Angst, dass sie dabei ausgenutzt wird, hat Katja nicht. "Ich vertraue meiner Community blind", sagte sie.

Das geht sogar so weit, dass Katja ihren Fans eine gewisse Entscheidungsgewalt über ihr Leben gibt. Die Influencerin ließ ihre Fans nun über ihren Tagesablauf abstimmen. Vom Ergebnis zeigte sie sich überrascht und wurde prompt emotional.

Katja Krasavice von Reaktionen überwältigt

Angefangen hatte alles mit einer eigentlich harmlosen Frage von Katja an ihre Fans. Die Rapperin postete in ihrer Story einen Fragesticker, in dem sie die Fans darüber abstimmen lassen wollte, was sie den Tag über tun sollte. Als Antwortmöglichkeiten standen "Shoppen" oder "Ausziehen und Onlyfans-Bilder und -Videos machen" zur Auswahl.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Einige Zeit später postete Katja einen Screenshot des Abstimmungsergebnisses in ihrer Story und das löste bei ihr jede Menge Emotionen aus.

Bild
Bild: Instagram/Katja Krasavice

Denn die große Mehrheit der Fans hatte sich dafür entschieden, dass Katja den Tag mit Shoppen statt mit der Produktion von neuem Content verbringen sollte. Daraufhin wendete sich Katja prompt mit einer Videobotschaft an ihre Fans.

"Ihr habt euch einfach dafür entschieden, dass ihr wollt, dass ich mir etwas Gutes tue. Ihr wolltet, dass ich in den Laden gehe, Geld ausgebe und für mich etwas kaufe. Ihr habt einfach nichts davon. Nichts", zeigte Katja sich vollkommen perplex.

Anschließend erzählt Katja, dass sie zahlreiche Nachrichten von Fans bekommen habe, die sie noch einmal bestärkt hätten. Katja zeigte sich daraufhin sichtlich ergriffen. Sie sagte:

"Ich könnte heulen, weil ich so dankbar bin. Das ist so süß."

Katja betonte anschließend noch einmal, wie viel es ihr bedeuten würde, dass sie wisse, dass sie stets auf die Unterstützung ihrer Fans zählen könne. Aber: Onlyfans-Content produzierte die Sängerin anschließend trotzdem. In einem weiteren Clip erklärte sie:

"Ich steige jetzt gleich aus der Wanne und mache trotzdem geile Videos und Bilder."

Dann verkündet sie, dass sie nun eine ganz besondere Aktion für ihre Fans plant.

Katja Krasavice verspricht Fans Überraschung

Katja betonte in ihren Videos wie so oft, dass sie sich ihren Erfolg hart erarbeitet habe. Und da sie ihren Fans diesen Erfolg verdankt, möchte sie ihnen nun etwas zurückgeben.

"Ihr wollt, dass ich shoppen gehe, aber ich werde euch etwas Kleines, aber eigentlich wird es nichts Kleines sein, ihr kennt mich, kaufen und euch schenken", verkündete sie. Gleichzeitig forderte sie ihre Follower:innen auf, ihren Content aufmerksam zu verfolgen, sodass ihnen nichts entgehen würde.

Was genau Katja ihren Fans schenken wird, daraus machte sie zunächst ein Geheimnis.

König Charles stattet dem Weihnachtsmann einen Überraschungsbesuch ab

In der Weihnachtszeit stehen für die britischen Royals jede Menge außergewöhnliche Termine an. Prinzessin Kate zeichnet bald ihr inzwischen traditionelles Weihnachtskonzert auf, Prinz William überraschte vor Kurzem eine Frau bei ihrer eigenen Charity-Aktion. Und auch König Charles sowie Königin Camilla sind gerade schwer beschäftigt, die Königin lud kranke Kinder in das Clarence House ein.

Zur Story