Julian Claßen hat derzeit kein richtiges Bett, wie er seinen Followern auf Instagram demonstrierte.
Julian Claßen hat derzeit kein richtiges Bett, wie er seinen Followern auf Instagram demonstrierte.bild: julienco_/instagram

Julian Claßen beantwortet Schlafzimmer-Frage – und überrascht mit Foto

20.07.2022, 13:49

Nach der Trennung von seiner (Noch-)Ehefrau Bibi hat Julian Claßen Mitte Juli seine neue Beziehung öffentlich gemacht: Er datet nun die Influencerin Tanja Makarić. Dabei hatte sich Julian und Bibi noch 2021 gemeinsam eine Ferienvilla in Spanien zugelegt. Zunächst hieß es, diese werde künftig einfach von beiden abwechselnd genutzt, doch am Abend des 18. Juli hatte der Youtuber ein Update für seine Instagram-Follower zu dem Thema parat. Zudem teilte er im Rahmen einer Fragerunde einen überraschenden Einblick in sein Schlafzimmer...

Julian Claßen hat derzeit kein richtiges Bett

Einem Fan war aufgefallen, dass der 29-Jährige derzeit ausschließlich Content aus Spanien postet. Er scheint sich nun also doch dauerhaft in der Villa aufzuhalten. Auf die Frage "Warum bist du nur im Haus in Spanien?", antwortet Julian dann tatsächlich: "Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass ich das Ferienhaus behalten werde, das wollten wir beide so."

Damit ist die Fragerunde aber noch nicht vorbei. Ein Follower hakt forsch nach: "Wo schläfst du?". Die Antwort darauf fällt noch überraschender aus:

"Auf einem Topper auf dem Boden. Hab das perfekte Bett noch nicht gefunden. Ist aber super gemütlich."
Julians Schlafzimmer ist eher bescheiden eingerichtet.
Julians Schlafzimmer ist eher bescheiden eingerichtet.bild: julienco_/instagram

Als Beweis hat Julian ein Foto seiner momentanen "Schlafstätte" in seiner Story angehängt. Neben dem Matratzentopper befinden sich lediglich eine Wasserflasche und ein Rucksack, ein Nachttisch dagegen ist beispielsweise weit und breit nicht zu erblicken. Dass es bei Julian so spartanisch aussieht, hätten wohl nur die wenigsten Fans erwartet.

Welche (offenbar sehr hohen) Ansprüche er an das "perfekte Bett" hat, ließ er bei der Gelegenheit übrigens offen. An den nötigen finanziellen Mitteln dürfte es dem erfolgreichen Influencer jedenfalls nicht mangeln.

Überhaupt zeigt sich Julian Wochen nach dem offiziellen Ehe-Aus entspannt wie selten. Am 17. Juli postete er beispielsweise ein Foto, das ihn beim Golfspielen zeigt und scherzte dazu: "Sorry an alle Nachbarn für die zerbrochenen Scheiben." Einer Followerin fiel sofort auf: "Julian strahlt richtig. Freut mich sehr, dass du so aufblühst!", während eine andere Userin schrieb: "Es ist so schön, dich glücklich zu sehen." Sein neues Liebesglück dürfte mit ein Grund für die gute Laune sein...

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit Babybauch und Partner: Lena Gercke teilt seltenen Liebes-Schnappschuss

Lena Gercke war die erste Gewinnerin in der Geschichte von "Germany's next Topmodel". Ihr Sieg bei der Castingshow ist inzwischen 16 Jahre her, seitdem hat die gebürtige Marburgerin eine steile Karriere hingelegt. Neben unzähligen Model-, Schauspiel-, und Moderationsjobs hat Lena 2019 auch noch ihre eigene Modemarke gegründet.

Zur Story