Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit gut einem Jahr ein Paar.
Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind seit gut einem Jahr ein Paar.Bild: Screenshot / Instagram @sophiathomalla

Sophia Thomalla knipst Freund Alexander Zverev aus intimer Perspektive

30.08.2022, 15:34

Seit rund einem Jahr sind Moderatorin Sophia Thomalla und Tennisprofi Alexander Zverev ein Paar. Im Oktober 2021 machten sie ihre Liebe mit einem Knutsch-Foto auf Instagram öffentlich. Seitdem wirkt die Tochter von Simone Thomalla so verliebt wie noch nie: Sie begleitet ihren Freund zu Matches, widmet ihm liebevolle Worte im Netz und schwärmt in Interviews von ihrer Beziehung.

Aktuell machen die beiden gemeinsam Urlaub – inklusive Turtelbildern auf Instagram. So postete Sophia nach längerer Zeit wieder ein Pärchen-Foto. Alexander lud in seiner Instagram-Story ein Bild hoch, das aus einer interessanten Perspektive geschossen wurde.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev im Turtel-urlaub

Ihre Auszeit verbringen Thomalla und Zverev in Monaco, genauer gesagt in Monte-Carlo. Dort machen sie das, was Leute eben so machen, wenn sie im Urlaub sind: Chillen am Strand, Restaurantbesuche und Aktivitäten im Wasser stehen auf dem Plan.

Von einem Ausflug auf einem Boot teilte Alexander Zverev ein Bild mit seinen 1,8 Millionen Follower:innen. Auf dem Schnappschuss befindet sich der Sportler im Meer und trägt eine Schnorchelbrille. Gleichzeitig guckt er seine Freundin an, während diese ihre Füße auf seinen Schultern ruhen lässt. Sophias Kamera fängt Alexanders Gesicht genau zwischen ihren Beinen an.

Alexander Zverev ist seit einem Jahr offiziell mit Sophia Thomalla zusammen.
Alexander Zverev ist seit einem Jahr offiziell mit Sophia Thomalla zusammen.screesnhot instagram/sophiathomalla

Promis und Fans freuen sich auf Instagram

Auf ihrem eigenen Profil hat Sophia auch ein Bild hochgeladen. Darauf ist sie am Strand in den Armen von Zverev zu sehen, der sie liebevoll auf die Stirn küsst. Die 32-Jährige strahlt dabei über beide Ohren. Zu dem Pärchen-Foto schrieb sie schlicht: "Wir nehmen Sonntage sehr ernst."

Das erste Pärchenfoto von Sophia und Alexander nach längerer Zeit löste auf Instagram einen wahren Candystorm aus. Fans und Promis wie Evelyn Burdecki, Simone Thomalla oder Alec Völkel hinterließen ein Herz-Emoji unter dem Beitrag. Außerdem setzen die User:innen liebevolle Kommentare darunter. "Das süßeste Paar" oder "So sieht Glück aus" ist unter anderem unter dem Foto zu lesen.

In einem ihrer ersten Liebes-Interviews erklärte Sophia Thomalla, warum ihre Partnerschaft mit Alexander Zverev so gut funktioniert: "Eine harmonische Beziehung ist immer von Vorteil. Wir verstehen uns gut und geben uns gegenseitig die Möglichkeit, uns auf den Beruf bestmöglich zu konzentrieren."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Du stinkst": Patricks Ekel-Verhalten im "Sommerhaus" erreicht neue Dimension

Frust und Freude sind im "Sommerhaus" eng miteinander verbunden. Nachdem Cosimo seine Wut über die anstehende Exit-Challenge mit Ehepaar Dürr überwunden hatte, strotzte der "Neckar-Checker" am nächsten Morgen vor Übermut. "Krassere Gegner hättet ihr nicht kriegen können", ärgerte er seine Gegner. Insgeheim rechneten die anderen "Sommerhaus"-Paare bereits damit, dass Cosimo und Nathalie die Challenge gegen Stephen und Katharina verlieren würden.

Zur Story