Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Denise Munding berichtet von üblem Unfall

Denise Munding hat sich nach einem Unfall mit erschütternden Details bei ihren Fans gemeldet.
Denise Munding hat sich nach einem Unfall mit erschütternden Details bei ihren Fans gemeldet.Bild: instagram/Denise Munding
Prominente

"Bauer sucht Frau": Denise Munding berichtet von fiesem Unfall

07.09.2023, 19:5008.09.2023, 09:29
Mehr «Unterhaltung»

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding teilt auf Instagram normalerweise vor allem die schönen Momente ihres Lebens mit ihren Fans. Die zweifache Mutter postet dort regelmäßig Fotos ihrer kleinen Tochter oder zeigt harmonische Augenblicke, die sie gemeinsam mit ihrem Partner Nils erlebt.

Doch nicht immer läuft bei der Kuppelshow-Kandidatin alles nach Plan. Erst kürzlich berichtete sie, wie einer ihrer Bullen sie so heftig getreten habe, dass sie mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde.

Nun wandte sie sich erneut mit schlechten Neuigkeiten an ihre Follower:innen, denn sie hat sich wieder einmal verletzt. Dieses Mal ist allerdings keines ihrer Tiere dafür verantwortlich. Auf Instagram gibt sie nun Details zu ihrem neuesten Unfall preis.

"Bauer sucht Frau"-Star: Folgenschwerer Unfall

Kürzlich meldete Denise sich in ihrer Instagram-Story direkt von einer Wiese bei ihren Fans. Dort musste sie eine "Zwangspause" einlegen, wie die Pferdewirtin selbst sagte.

"Irgendwie trifft es momentan immer mich. Ich weiß gar nicht wieso. Ich muss so ein schlechter Mensch sein, dass es mich momentan ständig erwischt", stellte sie fest. Dann erzählte sie ihren Follower:innen, was ihr diesmal passiert war.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Gemeinsam mit Nils wollte sie Wasserfässer an einen anderen Ort transportieren. "Ich saß auf der Deichsel, weil Niels meinte, dass mein Gewicht das halten kann", erklärte sie ihren Fans. Anschließend geschah Folgendes:

"Ich saß oben auf der Deichsel und dann hat es mich gefühlt drei Meter durch die Luft katapultiert. Ich bin mit meinem Oberschenkel da drauf gelandet."

Dabei deutet sie auf eine Stange, die an dem Wagen mit dem Wasserfass befestigt ist. Was schmerzhaft klingt, hat für Denise nach wie vor sehr konkrete Folgen.

"Ich kann kaum sitzen. Wenn ihr sehen würdet, wie ich hier gerade hocke", erklärte sie in ihrer Story. "Es tut unglaublich weh." Auch beim Laufen hat sie ihrer Aussage nach nun Probleme.

Denise will nach Unfall handeln

Ein Foto von der betroffenen Stelle wollte sie ihren Follower:innen zwar zunächst nicht zeigen. "Es ist echt knapp gewesen. Ich kann euch sagen, man sieht genau diesen Ring vom Stützfuß", verriet sie allerdings. Offenbar ist ihr von dem Zwischenfall also zumindest ein sichtbarer Abdruck geblieben.

Nach dem Unfall will Denise nun Konsequenzen ziehen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. "Ich glaube, ich weiß, dass das Wasserfass jetzt hinten ein Element angesetzt bekommen wird, damit es nicht mehr umkippt", kündigte sie an.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story