Unterhaltung
Prominente

Taylor Swift: Bruder von Travis Kelce befeuert Gerüchte um baldige Hochzeit

BALTIMORE, MARYLAND - JANUARY 28: Travis Kelce #87 of the Kansas City Chiefs (L) celebrates with Taylor Swift after defeating the Baltimore Ravens in the AFC Championship Game at M&T Bank Stadium  ...
Seit 2023 sind Travis Kelce und Taylor Swift offiziell ein Paar.Bild: Patrick Smith/Getty Images
Prominente

Bruder von Travis Kelce befeuert Hochzeitsgerüchte um Taylor Swift

30.05.2024, 12:37
Mehr «Unterhaltung»

Die "Eras"-Tour von Taylor Swift ist (wieder) in vollem Gange, derzeit ist die Sängerin in Europa unterwegs. Im Juli macht sie auch in mehreren deutschen Städten (Gelsenkirchen, Hamburg und München) Station. Ihre Fans diskutieren aber nicht nur über die Konzerte, sondern auch über das Liebesleben der "Fortnight"-Interpretin.

Seit 2023 ist Taylor Swift mit dem NFL-Star Travis Kelce (Tight End bei den Kansas City Chiefs) liiert, was fast täglich für Schlagzeilen sorgt. Im Podcast "New Heights" ist es nun sein Bruder Jason, der einen möglichen Hinweis zur Zukunft des Paares gibt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Andeutung zu Travis Kelce und Taylor Swift lässt aufhorchen

In "New Heights" diskutieren Travis und Jason Kelce auch, aber nicht nur über sportliche Themen. Wenig überraschend verfolgen Millionen Swifties weltweit den Podcast – in der Hoffnung auf neue Informationen.

In der aktuellen Ausgabe sprechen die Brüder unter anderem über Filme und Filmfiguren, die ihnen ähnlich sind. Also ein vermeintlich harmloses Thema. Plötzlich aber meint Jason zu Travis:

"Ich wollte vielleicht 'Wedding Singer' für dich nehmen."

Bei "Wedding Singer" (deutscher Titel: "Eine Hochzeit zum Verlieben") handelt es sich um eine Komödie mit Adam Sandler und Drew Barrymore aus dem Jahr 1998. Sandlers Charakter Robbie tritt als Sänger bei Hochzeiten auf und wird kurz vor seiner eigenen Hochzeit von seiner Partnerin verlassen. Im Anschluss verliebt er sich in Julia (Barrymore), die eigentlich einem anderen Mann versprochen ist.

Taylor Swifts Freund Travis Kelce wird in Verlegenheit gebracht

Auf die Erwähnung des Films hin lacht Travis Kelce im Podcast erst einmal nur, doch bei Social Media erkennen viele Fans einen klaren Hinweis darauf, dass eine Hochzeit mit Taylor Swift bald bevorstehen könnte. Auf X schreibt beispielsweise eine Person:

"Bilde ich mir das nur ein oder ist Travis rot geworden?"
FILE - Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce (87) waves after the NFL Super Bowl 58 football game against the San Francisco 49ers Sunday, Feb. 11, 2024, in Las Vegas. The tight end has been cast o ...
Travis Kelce macht (noch) keine eindeutige Ansage zu einer möglichen Hochzeit.Bild: AP / Frank Franklin II

Travis Kelce weiß natürlich, dass die Fans jeden noch so kleinen Hinweis aufsaugen – sicherlich auch deshalb hält er sich im Podcast vorerst bedeckt. Fraglich ist nicht zuletzt, ob das Paar eine Verlobung überhaupt verkünden, oder nicht vielmehr direkt die Hochzeit bestätigen würde, sollte eine Trauung denn demnächst über die Bühne gehen.

Bis dahin kann lediglich spekuliert werden. Ein Insider behauptete vor einigen Wochen bei "Page Six": "Sie werden sich an ihrem einjährigen Jubiläum im Juli verloben." Zu dieser Zeit wird Taylor Swift allerdings noch stark mit ihrer Tour eingespannt sein, was zumindest Zweifel an der Aussage aufkommen lässt.

EM 2024: TV-Show holt Ex-Maskottchen Goleo zurück – mit fiesem Beckenbauer-Witz

Er läuft auf und ab, mal zwischen den Zuschauerrängen, mal unmittelbar hinter dem Tor. Er winkt, klatscht und überrascht mit untypischen Tanzmoves. Das offizielle Maskottchen der EM 2024 ist ein Teddybär. Sein Name ist Albärt. Er hat putzige Ohren, große Knopfaugen, trägt Stutzen und ein Fußballtrikot mit der Rückennummer 24. Und im Gegensatz zu seinem Vorgänger trägt er auch eine Hose.

Zur Story