Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Nach der Trennung von Antonia Hemmer überrascht Patrick Romer mit einem Statement.Bild: rtl
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star stellt klar: "Gibt nur eine Frau, der ich blind vertrauen kann"

05.12.2022, 06:59

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich in der Kuppelshow kennen und später lieben. Mittlerweile verkündeten sie allerdings ihr Liebes-Aus. Jetzt überraschte der Landwirt auf Instagram mit seiner Story. Dabei geht es vor allem um Patricks Kommentar.

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer: Verrückte Kurzschlussreaktion?

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer hat mit seinem Verhalten im "Sommerhaus der Stars" viele Fans schockiert. Die Art und Weise, wie er mit seiner Freundin Antonia umging, fanden viele überhaupt nicht gut. Schon in der Show wurde deutlich, dass bei den beiden so einiges im Argen liegt.

Patrick schien das Liebes-Aus ganz gut zu verkraften. "Antonia und ich hatten wirklich zwei wundervolle Jahre zusammen. Wir haben so viel gemeinsam erlebt, wir haben so viel durchgemacht", erklärte er im November in seiner Instagram-Story. Und schon damals ließ Patrick durchblicken, dass er Antonia wohl nicht zu lange hinterhertrauern würde. "Nichtsdestotrotz: Das Leben geht weiter." Nun scheint Patrick der ganzen Welt beweisen zu wollen, wie gut es ihm inzwischen wieder geht.

Denn in seiner Instagram-Story stellte sich der Landwirt nun den Fragen seiner Fans. Logisch, dass die auch wissen wollten, wie es Patrick gerade wirklich geht. Auf die Frage, wie er mit der Trennung umgeht, hatte er eine überraschende Antwort parat.

Patrick postete ein Bild von sich, das ihn in einem weißen T-Shirt zeigt, den Kopf stützte er nachdenklich auf die Faust. Besonders auffällig dabei: An seinem Oberarm prangt ein großes Tattoo eines roten Herzens, das von einem Pfeil durchbohrt wird. In der Mitte davon prangt ein Schriftband mit der Aufschrift "Mom". Patricks Kommentar dazu ist eindeutig:

"Hab gemerkt, dass es nur eine Frau in meinem Leben gibt, der ich blind vertrauen kann und hab mir daraufhin dieses Tattoo gestochen."
Patrick Romers Instagram-Story. Auf einem schwarz-weiß-Bild ist er mit einem Herz-Tattoo zu sehen, in dem "Mom" steht. Zu der Frage, wie er mit Trennung umgeht, schreibt er "Hab gemerkt ...
Auf Instagram zeigt sich Patrick Romer nun scheinbar mit einem merkwürdigen Tattoo - und einem klaren Statement.Bild: Instagram/Patrick Romer

Was steckt hinter seinem Tattoo?

Ob Patrick sich wirklich dieses Tattoo hat stechen lassen, bleibt tatsächlich unklar. Eine mögliche Erklärung für den Körperschmuck: Das Tattoo ist dem Bild erst später hinzugefügt worden – über Photoshop oder einen Filter.

Doch Patricks Kommentar zeigt vor allem, dass er mit seinem Vorsatz, Antonia nicht zu lange hinterherzutrauern, ernst macht. Immerhin scheint er schon wieder in der Lage zu sein, Witze über seine Verflossene zu machen.

Affären-Drama um Iris und Peter Klein – Yvonne Woelke macht Geständnis

Das Fremdgeh-Drama um Iris und Peter Klein nimmt kein Ende. Nach der Rückkehr aus Australien überschlagen sich weiterhin die Ereignisse. Nun hat die angebliche Affäre des Stiefvaters von Daniela Katzenberger erneut ein Interview zu den Gerüchten gegeben und erstmals erzählt, warum sie sich so sehr zu Peter Klein hingezogen gefühlt hat. Mit romantischen Gefühlen soll das allerdings nichts zu tun gehabt haben.

Zur Story