Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla teilt Bikini-Foto und droht ihren Kritikern

Sophia Thomalla auf dem roten Teppich bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA im Rahmen der 70. Berlinale im Das Stue in Berlin. *** Sophia Thomalla on the red carpet at the Berlin Opening Nigh ...
Sophia Thomalla sorgte kürzlich mit einem Selbstexperiment für Aufsehen. Nun gönnt sie sich eine Auszeit.Bild: IMAGO/Eventpress
Prominente

Sophia Thomalla teilt Bikini-Foto und droht ihren Kritikern

25.11.2023, 10:18
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Thomalla hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Für Aufsehen sorge zuletzt ein Selbstexperiment der Moderatorin, das von Kameras begleitete wurde. Sie nahm harte Schmerzmittel ein und hatte schon sehr bald mit ernsthaften Konsequenzen zu kämpfen. Ihr Partner Alexander Zverev zeigt sich im Anschluss besorgt, die Dokumentation landete unter dem Titel "Schmerz lass nach – das Schmerzexperiment'" auf der Streaming-Plattform RTL+.

Dass sich Sophia Thomalla nun eine Auszeit gönnt, ist demnach nur allzu verständlich. Bei Instagram postete sie ein Bikini-Foto und verband dies mit einer deutlichen Ansage an alle, die zuletzt auch kritische Kommentare absetzen.

Pause für Sophia Thomalla

"Es ist Urlaubszeit!", verkündet die 34-Jährige in ihrem aktuellen Foto-Post. Auf dem Bild trägt sie einen schwarzen Bikini und Sonnenbrille, offensichtlich hat es sie ans Meer gezogen. Sophia Thomalla liefert sogar eine Ortsangabe mit: Aktuell hält sie sich auf den Malediven auf.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Eine freche Ankündigung kann sie sich aber selbst im Urlaub nicht verkneifen. So deutet sie an, dass ihre Auszeit nicht von allzu langer Dauer sein wird und fügt hinzu:

"Zeit zu relaxen bevor ich 2024 neuen Stoff veröffentliche, um Leute zu ärgern."

Tatsächlich hat Sophia Thomalla in diesem Jahr mehrfach stark polarisiert. Als im Sommer Anschuldigungen gegen ihren Ex-Partner Till Lindemann laut wurden, stellte sie sich mehrfach öffentlich auf die Seite des Rammstein-Sängers.

Vor einigen Wochen wurde Shelby Lynn (sie zählt zu den Frauen, die Vorwürfe gegen den Musiker erhoben) von der CDU eingeladen, woraufhin die Moderatorin nach zwölf Jahren Partei-Mitgliedschaft sogar wütend aus der Union austrat.

Daneben sorgte eine Werbe-Aktion für die Marke Tabac für Aufsehen. Eine Kampagne nahm mit dem Slogan "Für echte Männer:innen" das Gendern aufs Korn und Sophia Thomalla posierte für das dazugehörige Plakat. Dass die Moderatorin auch 2024 auf Provokation aus sein wird, überrascht demnach nicht wirklich.

Auch Alexander Zverev verrät Ziele

Vergleichbar harmlos kamen Sophia Thomallas Sticheleien gegen ihren Partner Alexander Zverev daher. Der Tennis-Star darf sich nach einer verlorenen Wette ein Jahr lang nicht die Haare schneiden lassen, worüber sich das Model wiederholt köstlich bei Social Media amüsierte. Kürzlich drohte Zverev in einem Interview mit einer Glatze, doch ob er dies wirklich umsetzen wird, ist fraglich.

Sportlich hat sich Alexander Zverev für 2024 jedenfalls hohe Ziele gesetzt. "Wenn ich voll zurück bin und voll gesund bin – warum nicht nach ganz oben?", sagte der 26-Jährige neulich im Interview des Pay-TV-Senders Sky über seinen möglichen Weg im nächsten Jahr. Limits setzen wolle er sich nicht.

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story