Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Nackt-Skandal in ihrer TV-Show – Zuschauer entsetzt

Heidi Klum poses for photographers upon arrival at the premiere of the film 'The Pot-au-Feu' at the 76th international film festival, Cannes, southern France, Wednesday, May 24, 2023. (Photo ...
Heidi Klum sorgt mit ihren freizügigen Outfits immer wieder für Aufsehen.Bild: Invision / Vianney Le Caer
Prominente

Nackt-Eklat im TV: Kandidaten ziehen in Heidi-Klum-Show blank

30.05.2023, 16:48
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist nicht nur seit Jahren in Deutschland ein Star, sondern auch in den USA bekannt. Hier ist sie Jurorin in der Show "Americ'’s Got Talent", wo Teilnehmende ihre besonderen Begabungen zur Schau stellen. In Deutschland entspricht "Das Supertalent" diesem Konzept.

Am 30. Mai startet "America's Got Talent" in seine schon 18. Staffel. Vorab gibt es dazu einen Clip bei Instagram, der einen besonders skurrilen Auftritt vorwegnimmt. Dieser kommt nicht bei allen gut an.

Heidi Klum sieht Nackt-Auftritt

"Diese Herausforderung ist schwieriger, als sie aussieht", lautet die Beschreibung auf dem offiziellen Instagram-Kanal zur Sendung. Zu sehen sind zwei nackte Männer, die jeweils mit einem weißen Handtuch hantieren und diverse Tricks darbieten. Beispielsweise lassen die Kandidaten ihr Handtuch für einen kurzen Moment los und drehen sich in der Zeit blitzschnell um die eigene Achse.

Die Challenge besteht offensichtlich darin, dass die entscheidende Körperstelle den Kameras während der Einlagen verborgen bleibt. Heidi Klum findet sichtlich Gefallen an dem Auftritt, an einer Stelle äußert sie ein positiv erstauntes "Oh!".

Dann jedoch passiert etwas Unvorhergesehenes: Einer der Männer klaut das Handtuch des anderen während eines Stunts. Der jetzt komplett unbedeckte Kandidat krümmt seinen Körper nach vorn und versucht, sich so zu behelfen. Schließlich wird ihm ein kleineres Handtuch zugeworfen, das allerdings einige Zentimeter entfernt von ihm auf dem Boden landet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fans üben deutliche Kritik

Heidi Klum und der Rest der Jury kann sich an der Stelle nicht mehr vor Lachen halten, für sie ist die Überraschung eindeutig gelungen. In den Kommentaren auf Instagram bewerten viele Personen die Szene aber nicht ganz so locker.

Eine Nutzerin fragt beispielsweise: "Sind keine Kinder im Publikum?", und zeigt sich entsprechend besorgt. Sie findet die Performance unangemessen. Eine andere Userin kommt sogar zu dem Urteil: "Das sollte nicht erlaubt sein." Die Bewertung "unangemessen" findet sich ebenfalls in den Reaktionen. Ein Zuschauer versteht nicht einmal, worin genau jetzt die "Challenge" gelegen haben soll.

Einige können mit dem Nackt-Auftritt hingegen durchaus viel anfangen und zeigen sich genau wie Heidi Klum belustigt. "Das ist verdammt verrückt", hält ein Follower fest. Daneben wird die Frage aufgeworfen, wie lange das Duo für die Einlage geprobt hat.

RTL hinters Licht geführt: Alles über den größten "Bauer sucht Frau"-Eklat

Wenn es bei der Produktion einer großen TV-Show zu Turbulenzen kommt, sickern die entsprechenden Informationen meistens schon vor der linearen Ausstrahlung durch. Umso beachtlicher war der Eklat bei "Bauer sucht Frau International", der 2024 von Andreas Degenhardt aus Guatemala herbeigeführte wurde.

Zur Story