Kristen Bell muss sich grenzwertigen Sex-Witz von Adam Brody gefallen lassen
In "Nobody Wants This" kommen sich die Filmfiguren Joanne (Kristen Bell) und Noah (Adam Brody) näher, obwohl sie aus zwei komplett unterschiedlichen Lebenswelten stammen. Sie ist Sex-Podcasterin und er ein Rabbiner. Trotzdem verlieben sich die beiden und die turbulente Geschichte nimmt ihren Lauf.
Die Stars der Serie arbeiteten bereits gemeinsam in der Produktion "House of Lies". Mit Blick darauf wusste Kristen Bell, dass Adam Brody der Richtige für die Rolle in dem Netflix-Hit sei. Das erzählt sie im Interview mit dem Magazin "Red". Genau diese Zusammenarbeit wird jetzt erneut Thema.
Kristen Bell spricht über intimen Spruch von Adam Brody
Kristen Bell war zu Gast in der "Kelly Clarkson Show". Dort kommt sie nicht nur auf ihre aktuelle Produktion "Nobody Wants This" zu sprechen, sondern auch auf ihr früheres Projekt "House of Lies". Auch dort wurden sie und Adam Brody einst vor der Kamera intim miteinander.
Zu dem Zeitpunkt, als die beiden eine Sexszene spielten, gab es eine Besonderheit. Kristen Bell erzählt: "Ich war im achten Monat schwanger und wir haben es verpixelt." Ihr Babybauch sollte also für die Zuschauer:innen unsichtbar bleiben.
Bell verrät rückblickend zu der kuriosen Situation: "Adam nennt es liebevoll 'unseren Dreier'. Und ich möchte nicht, dass meine Tochter das hört!" Brody spielte in "House of Lies" für nur drei Episoden mit. Kristen Bell wiederum war als Jeannie van der Hooven in allen fünf Staffeln zu sehen.
Netflix-Darstellerin schwärmt für Co-Star
Im Laufe der Serie war die 45-Jährige zweimal schwanger. Mit Ehemann Dax Shepard hat sie die Töchter Lincoln (12) und Delta (10).
Anders als bei der intimen Szene mit Adam Brody in Staffel zwei war ihre weitere Schwangerschaft in der vierten Staffel der Serie sogar ein fester Bestandteil der Geschichte.
Trotz des Witzes von Adam Brody findet Kristen Bell vor allem lobende Worte für ihren Co-Star. Sie schwärmt in der Talkshow: "Ich liebe und vertraue ihm als Person so sehr und finde, dass er jeder Szene etwas Seltsames, Peinliches, Lustiges, Wunderbares und Unerwartetes verleiht, was mir sehr gefällt."
Auch bei der damaligen Sex-Szene habe Brody dafür gesorgt, dass sie sich "sehr sicher" fühlte. Sie betont: "Ich vertraue ihm auch vollkommen." Dies war somit auch der Fall, als sie "hochschwanger war und ihn besteigen musste", erzählt sie amüsiert.
