Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Moderatorin Swarovski enthüllt knallharte Diät-Regel

COLOGNE, GERMANY - MARCH 10: Host Victoria Swarovski is seen on stage during the third "Let's Dance" show at MMC Studios on March 10, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/G ...
Victoria Swarovski löste 2018 Sylvie Meis als Moderatorin von "Let's Dance" ab. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Moderatorin Swarovski enthüllt knallharten Diät-Plan

17.03.2023, 17:51
Mehr «Unterhaltung»

Jedes Jahr müssen sich Promis bei "Let's Dance" den strikten Trainingsplänen ihrer Profi-Partner:innen unterwerfen, um die bestmögliche Wertung der Jury zu ertanzen. Während Knossi von Isabel Edvardsson gequält wird, kämpft sich Mentalist Timon Kraus durch die anspruchsvollen Choreografien von Ekaterina Leonova. Zwar ist das Auftreten von Victoria Swarovski als Moderatorin nicht von ihrer Tanzleistung abhängig, doch hat sich die Österreicherin ebenfalls eine strenge Routine auferlegt, um fit zu bleiben. Zu welchen extremen Mitteln die 29-Jährige greift, um für ein anstehendes Fotoshooting in ihrer persönlichen Topform aufzutreten, erzählt sie in einem Interview.

Victoria Swarovski mit Massimo Sinato in der zweiten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 03.03.2023 *** Victoria Swarovski with Massimo Sinato in the second l ...
In Show Nummer zwei wagte sich Victoria Swarovski erneut aufs Tanzparkett und zeigte einen Cha Cha Cha zu Haddaways "What is love".Bild: www.imago-images.de / imago images

Dass Victoria Swarovski tanzen kann, bewies sie schon 2016 bei "Let's Dance". Gemeinsam mit Profi Erich Klann entschied die damals 22-Jährige die Show für sich und begeisterte das Publikum. Der Triumph im Finale stellte sich seitdem als Türöffner für weitere große Schritte in ihrer Karriere heraus, denn seit mittlerweile fünf Jahren moderiert Victoria Swarovski nun selbst die Tanzshow.

Victoria Swarovski: Krasse Vorbereitung auf Fotoshootings

Dass sie seither auch als Werbe- und Cover-Star gefragt ist, zeigt die Moderatorin stolz auf ihrem Instagram-Account. Es ist ein Job, den sie mehr als ernst nimmt, wie die harte sportliche und kulinarische Vorbereitung offenbart, der sich Victoria Swarovski unterzieht, wenn ein wichtiges Shooting ansteht. RTL traf die Moderatorin vor eben solch einem Termin.

Um ihren Körper möglichst fit zu halten, macht Victoria Swarovski "jeden Tag Sport". Auch gute Ernährung gehört zum Trainings-Programm. Wirklich ernst wird es aber zwei Wochen vor einem Modeljob, dann beginnt nämlich das "Hardcore-Training", wie sie es nennt.

Spagetti-Teller trotz harter Diät: So macht es Victoria Swarovski

Momentan bereitet sich die 29-Jährige mit ihrer harten Diät auf ein Dessous-Shooting vor. Im Gespräch überrascht die gebürtige Innsbruckerin dann trotzdem. Denn auf der Zielgeraden ihrer Diät, kurz vor einem Shooting, soll in das strenge Programm eine Portion Nudeln passen. Die "Let's Dance"-Siegerin von 2016 verrät, wie es geht: "Zwei Tage davor, da esse ich einen richtig fetten Spagetti-Teller." Nach so viel Sport ist der wohl auch schwer verdient.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Um die Pasta-Ladung auszugleichen, greift Victoria Swarovski aber dann zu extremen Mitteln. Denn sie gesteht, es wird radikal: "Am Tag davor esse ich gar nichts und trink nur Ingwer-Tee." Zwar zeigen diese kuriosen Diät-Pläne Wirkung, doch das Dessous-Shooting bestreitet sie so höchstwahrscheinlich mit knurrendem Magen.

Olympia 2024: Gerüchte um Céline Dion – Mega-Summe für nur einen Song

In Paris starten am 26. Juli die Olympischen Spiele. An diesem Tag wird es auch die große Eröffnungsfeier geben. Bisher ist noch nicht bekannt, welche Promis für die musikalische Unterhaltung sorgen, nach und nach sickert das eine oder andere Detail durch. Bisher steht fest, dass am Freitag entlang der Seine etwas Spektakuläres gezeigt werden soll. Mehrere tausend Menschen sollen auf rund 100 Booten die Seine herunterfahren.

Zur Story