Unterhaltung
Prominente

Ehe-Drama um Iris Klein: Yvonne Woelke mit privater Enthüllung

RTL - Dschungelcamp 2023. Yvonne Woelke anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Australien am 01.02.2023 auf dem Flugha ...
Um Yvonne Woelke und Peter Klein gab es am Rande des Dschungelcamps Affären-Gerüchte.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Nach Ehe-Drama: Yvonne Woelke enthüllt pikantes Gespräch mit Iris und Peter Klein

09.03.2023, 17:37
Mehr «Unterhaltung»

Die vergangenen Wochen waren turbulent für Yvonne Woelke, nachdem es am Rande des diesjährigen Dschungelcamps Affären-Gerüchte um sie gegeben hatte. Peter Klein nämlich soll sich in die Schauspielerin verliebt haben, seine Ehe mit Iris ist nun am Ende. Seitdem gibt es im Netz einen offenen Schlagabtausch zwischen Yvonne Woelke und Iris Klein, die Wogen glätten sich nur langsam.

In der Sat.1-Sendung "Volles Haus" sprach die 41-Jährige nun noch einmal über das ganze Drama – und berichtete auch von einem Gespräch zu dritt.

Yvonne Woelke streitet Affäre weiter ab

Im Gespräch mit Christian Wackert und Jasmin Wagner streitet Yvonne Woelke eine Affäre mit Peter Klein nach wie vor ab, gleichwohl das Duo im TV hartnäckig nachhakt. "Es war keine Affäre. Wir haben unsere Partner nicht betrogen. Es ist einfach schade, dass uns nicht geglaubt wird", erklärt die TV-Persönlichkeit, und bekräftigt abermals: "Wir sind nicht verliebt."

Weder während des Aufenthalts in Australien noch danach sei etwas mit Peter Klein gelaufen. Dieser habe in ihr eine Frau gesehen, "die ihn verstanden hat, die mit ihm geredet hat". Weiter betont Yvonne Woelke die freundschaftliche Verbindung: "Wenn ein guter Freund leidet, dann muss man einfach da sein." Peter Klein allerdings gab zwischenzeitlich sogar zu, in sie verliebt zu sein.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fakt ist jedenfalls, dass schließlich auch Yvonne Woelkes Beziehung in die Brüche ging, worauf sie von Moderator Christian Wackert ebenfalls angesprochen wird. "Naja, es gibt ja eine Person, die das [Gerücht, Anm. d. Red.] sehr gestreut hat", spielt sie an der Stelle direkt auf Iris Klein an, ohne deren Namen zu nennen.

Ihr Mann sei nie eifersüchtig gewesen und habe ihr auch geglaubt, versichert Yvonne Woelke. "Das, was jetzt passiert ist, ist eine andere Sache", gibt sie im TV im Hinblick auf ihr eigenes Ehe-Aus zu bedenken.

Iris und Peter Klein
Peter und Iris Klein sind mittlerweile getrennt.Bild: instagram / peter klein

Yvonne Woelke wollte im Ehe-Drama vermitteln

Pikant wird es dann noch einmal, als das Model von einem Dreier-Gespräch mit beiden Kleins erzählt. "Ich hab versucht zu vermitteln", gibt sie dazu an. Sie sehe sich allerdings nicht als Eheberaterin und sei auch "kein Liebesgott". Nun müssten "die beiden das allein machen", lautet daher ihr Fazit. Außerdem ist sie überzeugt: "Wenn die Ehe von den beiden stabil gewesen wäre, wäre das doch nicht passiert!"

Notfall bei Cathy Hummels: Moderatorin bittet Fans um Hilfe

Die vergangenen Wochen verbrachte Cathy Hummels in Miami. Von dort aus arbeitete sie, nutzte die Zeit aber auch zur Erholung. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie regelmäßig Updates von ihrem Trip nach Florida.

Zur Story