Unterhaltung
Prominente

ProSieben-Star meldet sich nach Horror-Unfall aus dem Krankenhaus

ZDF - Fernsehgarten Mainz 14.05.2023 Simon Gosejohann in der Unterhaltungsshow ZDF Fernsehgarten am 14.05.2023 in Mainz. Mainz ZDF Fernsehgarten Rheinland-Pfalz *** ZDF Fernsehgarten Mainz 14 05 2023  ...
Simon Gosejohann hatte einen schmerzhaften Zwischenfall.Bild: IMAGO/BOBO
Prominente

Simon Gosejohann meldet sich nach bösem Unfall aus dem Krankenhaus

27.12.2023, 16:0428.12.2023, 07:18
Mehr «Unterhaltung»

Simon Gosejohann ist durch TV-Shows wie "Comedystreet" und "Elton vs. Simon" bekannt, zuletzt allerdings war es eher ruhig um den Comedian. Nun meldet sich der 47-Jährige mit einem erschreckenden Update auf seinem Instagram-Kanal.

Demnach endete ein Ausflug auf den Spielplatz für Simon Gosejohann offenbar denkbar schmerzhaft. Er musste sich einer Operation unterziehen und befindet sich aktuell im Krankenhaus.

Schmerzhafter Zwischenfall bei Comedian

Kurz und knapp fasst Simon Gosejohann die Ereignisse in einem neuen Post wie folgt zusammen: "Spielplatz -> Schienbeinbruch -> Operation war gut -> danke ans Team und die Familie." Er beweist, dass er seinen Humor immerhin nicht verloren hat.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

So heißt es in der Beschreibung des Beitrags ebenfalls: "Sehen Sie hier einen der drei heiligen Könige auf seiner Sänfte Richtung Krippe. Mit Gold, Weihrauch und Fentanyl." Das angehängte Foto zeigt, wie der Komiker auf einer Liege Richtung Hospital abtransportiert wird.

Details liefert Simon Gosejohann in seiner Instagram-Story in Form eines Röntgenbildes. Dieses spricht für sich selbst und lässt erahnen, wie schmerzhaft der Bruch sein muss. Am 27. Dezember teilt er obendrein ein Selfie, auf dem er das Peace-Zeichen macht. Seiner Community gibt er bei der Gelegenheit Entwarnung: "Das wird wieder."

Der Comedian teilt ein Ultraschall-Bild.
Der Comedian teilt ein Ultraschall-Bild.bild: simon_gosejohann_/instagram

Promis wünschen gute Genesung

Im Kommentarbereich bei Social Media sind nach wenigen Stunden bereits zahlreiche Genesungswünsche eingetrudelt. "Oh, mein Gott. Das ist sicher krass schmerzhaft. Gute Besserung", schreibt eine Person.

So mancher Follower kann sich einen Gag hingegen nicht verkneifen. Demnach ist zu lesen: "Mit der 'Comedystreet'-Vergangenheit wäre ich aber davon ausgegangen, dass die dich jeden Moment von der Trage schmeißen."

Vereinzelt kassiert Simon Gosejohann auch eine Warnung. "Junge, bist halt auch keine 20 mehr", gibt ein User zu bedenken. Ein anderer Nutzer ist überzeugt: "Parcours bringt dich noch um", und der Kommentar "Du darfst mit 24 nicht mehr rutschen" wurde ebenfalls abgesetzt.

Und auch Prominente melden sich unter dem Beitrag zu Wort. Der Rapper Kool Savas wünscht kurz und knapp "Gute Besserung", während die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland auch das Offensichtliche ausspricht: "Was für eine Scheiße." Bürger Lars Dietrich ist entsetzt und meint: "Omg. Alles Gute."

Im Mai 2019 wurde Simon Gosejohann Vater, möglicherweise war er gemeinsam mit dem Nachwuchs auf dem Spielplatz. Wie genau es zu dem Unfall kam, bleibt aber erst einmal offen. Diesbezüglich hat der Comedian noch keine Details verraten. Möglicherweise äußert er sich noch einmal ausführlicher, sobald er aus dem Krankenhaus entlassen ist.

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story