Cathy Hummels zeigt sich nur zu gerne freizügig in den sozialen Netzwerken. Im Bikini oder auch mal ganz nackt – die Moderatorin hat mit derlei Schnappschüssen kein Problem. Jetzt hat sie sich erneut extrem sexy in Szene gesetzt. Die Follower:innen sind von dem neuesten Post allerdings geteilter Meinung.
Die Ex-Frau von Mats Hummels hat gleich zwei Fotos von sich in einem transparenten Kimono auf Instagram gepostet, auf denen sie lasziv in die Kamera blickt. Vor allem auf dem einen Bild in Nahaufnahme ist unter dem weißen Spitzen-Oberteil deutlich zu erkennen, dass Cathy auf einen BH oder Bikini verzichtet. Ihre Nippel sind sogar in Ansätzen zu erkennen.
Dass selbst das für Cathy kein Problem ist, zeigt ihr Text, den sie zu den Bildern verfasst hat. "Ich mag es, frei zu sein: Überall. In meinem Kopf und in meinem Körper. Ich werde dafür kämpfen. Selbstliebe ist Freiheit", lässt sie ihre Follower:innen wissen. Versehen ist der Post unter anderem mit den Hashtags #selflove und #NewChapter.
Neben einigen Fan-Kommentaren, die das Foto und den Mut der 35-Jährigen loben, häufen sich allerdings die negativen Meinungen. Kommentare à la "Billig" oder "Wer’s nötig hat" sind unter dem Beitrag zu lesen. "Sind diese sabbernden Männerkommentare wirklich das, was sie auf Insta erreichen möchten? Dann Ziel erreicht...", lästert eine Followerin. Auch, dass Cathy offenbar bei den Fotos ein wenig nachgeholfen haben könnte, stößt bei den Fans bitter auf. "So sieht dein Gesicht doch gar nicht aus. Zwischen Storys und Bilder liegen Welten", heißt es unter dem Post außerdem.
Auch, dass Cathy ihren Hund Moon nach einer Attacke auf Sohn Ludwig abgegeben hat, ist in den Kommentaren Thema. Einige Follower:innen nehmen es der Influencerin übel, dass der Vierbeiner nicht mehr bei ihr lebt und sie einfach zur Tagesordnung übergeht.
Cathy allerdings ignoriert die fiesen Kommentare gekonnt. Es sind immerhin nicht die ersten kritischen Worte, die sie über sich ergehen lassen muss.