
Pamela Reif hat ihre Fans mit einer Ankündigung überrascht.Bild: instagram/Pamela Reif
Prominente
15.07.2023, 14:4315.07.2023, 14:43
Erst vor Kurzem hatte Pamela Reif angekündigt, dass sie in Zukunft ein wenig kürzer treten will. Die Fitness-Influencerin erklärte ihren Fans, dass sie ab sofort nur noch alle zwei Wochen ein neues Workout-Video posten wird. Die Fans zeigten sich verständnisvoll, hatten schon nach der Ankündigung jedoch vor allem eine Hoffnung: Pam könnte sich dafür verstärkt anderen Projekten widmen.
Mit dieser Vermutung lagen sie offensichtlich richtig. Denn tatsächlich hat Pam nun ein neues Projekt angekündigt. Dafür hat die Influencerin sich eine besondere Marketingmaßnahme überlegt. Doch viele Fans haben vor allem Fragen zu einem anderen Detail. Auf Instagram stellen viele ihre eigenen Theorien dazu auf.
Pamela Reif: Fans rätseln über Namen für neue Produktlinie
Am Samstag meldete sie sich via Instagram bei ihren Fans. Sie habe "eine sehr spezielle Ankündigung", sagte sie in ihrer Instagramstory. Dann erzählt sie, dass sie im September ein neues Produkt herausbringen will. Doch nach Nussmuß und Riegeln ist es diesmal kein Lebensmittel, das sie ab Herbst verkaufen will. Die Influencerin enthüllte schließlich:
"Es ist eine Haarpflegemarke und sie heißt Ela."
Der Name der neuen Produktlinie sorgte bei den Fans prompt für jede Menge Spekulationen. Unter einem Instagrampost wollten einige wissen, was es mit dem Namen des Produktes auf sich hat. "Ich rate nur, aber es könnte von Pamela kommen?", schlug ein Fan vor. Ein anderer vermutete: "Und Manuela, ihrer Mutter."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Ein dritter Fan vermutet gar eine Art Masterplan von Pam, was die Benennung ihrer Produkte angeht. Denn: Ihre Lebensmittel verkauft die Influencerin unter der Marke "Pam". "Cooler Name, so hast du Pam und Ela als Namen deiner Produkte. Super Idee", lobte der Fan begeistert. Während der Influencerin dieser Teil des Marketings offensichtlich geglückt ist, sorgt eine andere Entscheidung für Stress bei ihren Fans.
Fans reagieren gestresst
Denn in ihrer Story kündigt sie auch an, dass sie sich zum Start ihrer Haarpflegeserie etwas hat einfallen lassen. "Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, habt ihr die Chance, einer von 10.000 Menschen zu sein, die früheren Zugang bekommen. Also könnt ihr die Produkte früher kaufen, ihr bekommt die Pakete früher und ihr könnt die Produkte früher testen."
Pam veranstaltet für ihr neues Projekt also eine Art Presale. Damit dürfte sie nicht nur sehr schnell sehr hohe Verkaufszahlen generieren, auch die Anzahl ihrer Newsletterabonennt:innen wird wohl gerade zu Beginn sehr groß sein.
Doch manche Fans machen sich bereits jetzt große Sorgen, dass sie trotzdem leer ausgehen könnten. Auf Instagram finden sich zahlreiche Kommentare von besorgten Follower:innen der Influencerin. "Wird es auch in die USA verschickt?" lautet eine der am meisten gestellten Fragen. Auch Fans aus dem Vereinigten Königreich machen sich Sorgen, dass sie leer ausgehen könnten.
Noch hat Pam sich dazu nicht geäußert. In ihrer Story ließ sie ihre Follower:innen jedoch darüber abstimmen, zu welchem Aspekt ihrer neuen Produkte sie als nächstes informieren soll. Unter den Auswahlmöglichkeiten war auch der Name zu finden. Zumindest dieses Rätsel könnte schon bald gelöst werden.
Um die Ehe von Harry und Meghan gibt es viele Spekulationen. Auch Trennungsgerüchte werden immer wieder laut. Jetzt gibt es ein klares Statement dazu.
Weil sich Harry und Meghan vor allem im vergangenen Jahr zunehmend allein bei Veranstaltungen zeigten, gab es Gerüchte um ihre Ehe. Beim "'The New York Times' 2024 DealBook Summit" meldete sich Harry 2024 selbst zu Wort.