Katja Krasavice sorgte besonders mit ihrem Zoff rund um Dieter Bohlen für Aufsehen. Die beiden saßen in der jüngsten "DSDS"-Staffel gemeinsam in der Jury, als der Poptitan einen Sexismus-Eklat auslöste. In rund zwei Wochen erscheint ihr neues Album "Ein Herz für Bitches", auf dem auch Bohlen angegriffen werden könnte, weil sich Katja regelmäßig für Gleichberechtigung einsetzt und deutlich ihre Meinung sagt.
Doch nicht nur im musikalischen Bereich feiert sie einen Erfolg nach dem nächsten. Auch auf Onlyfans konnte sie jetzt einen Meilenstein einstreichen. Die Künstlerin begeistert ihre Fans auf der Nackt-Plattform immer wieder mit ihrem auffälligen Look und natürlich vor allem ihrer Freizügigkeit.
In diesem Video erfährst du mehr über die traurige Vergangenheit von Katja Krasavice:
Katja Krasavice steht ihren Fans regelmäßig Rede und Antwort. Kürzlich verriet sie auf Instagram, welches Piercing ihr am meisten wehtat. Eindeutig beantwortete sie die Frage mit ihrem Intim-Piercing. Prompt bekamen ihre Fans ein Bild von ihr in Unterwäsche zu sehen. Auf ihrem Onlyfans-Account gibt es schließlich dann auch Nackt-Content von ihr. Gerade erst machte sie wieder Werbung dafür und freute sich, dass weitere Abos hinzukamen.
Die Bilder teasert sie regelmäßig zensiert auf ihrem Instagram-Account an, wo ihr über 3,6 Millionen Menschen folgen. In ihrer Story enthüllte die 27-Jährige jetzt auch, welchen Erfolg sie auf Onlyfans feiern kann. Sie sei nämlich in der oberen Top-Liste von 0,01 Prozent der Creator. "Checkt selbst, wieso mein Onlyfans so erfolgreich ist", merkte sie dazu selbstbewusst an. Kurz zuvor hieß es in ihrer Story vielsagend:
Am Rande des OMR-Festivals sagte Katja vor wenigen Monaten über Onlyfans: "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform." Über die konkreten Abo-Zahlen schwieg sie zwar, verriet dann aber doch mit Blick auf ihren Kontostand: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig."
Abschließend merkte sie an: "Warum soll ich die Fotos umsonst auf Instagram hochladen?". Die Künstlerin zeigt allerdings immer wieder, dass sie sich für ihre Community einsetzt. Mehrfach bezahlte sie sogar Rechnungen von ihren Fans.