Unterhaltung
Prominente

RTL: Skandal-Bauer sorgt mit Knutschfleck-Video für Wirbel

Patrick Romer sorgt mit seinem Liebesleben weiter für Schlagzeilen.
Patrick Romer sorgt mit seinem Liebesleben weiter für Schlagzeilen.Bild: TVNOW
Prominente

RTL: Skandal-Bauer Patrick sorgt mit Knutschfleck-Video für Wirbel

26.07.2023, 15:36
Mehr «Unterhaltung»

Kein Landwirt in der Geschichte von "Bauer sucht Frau" erhielt mehr Zuschriften als Patrick Romer, seine große Liebe fand er durch die Show aber nicht. Zwar wurden Antonia Hemmer und er ein Paar, im "Sommerhaus der Stars" jedoch folgte der Eklat: Patrick erniedrigte die 23-Jährige permanent vor laufenden Kameras mit fiesen Kommentaren. Nach der Ausstrahlung schlug der "Sommerhaus"-Fluch zu, die beiden trennten sich.

Patrick ist jedoch kein Kind von Traurigkeit. Aktuell bandelt er mit TV-Sternchen Gloria Glumac ("Temptation Island") an. Ein Detail in Glorias Instagram-Story heizt nun die Spekulationen darüber an, wie nah sie sich bereits gekommen sind.

Verdächtiger Fleck bei Patrick Romer

Gloria und Patrick flogen vor Kurzem schon gemeinsam nach Mallorca, wo sie es sich nun gutgehen lassen. Bei Instagram startete Gloria eine eigentlich harmlose Fragerunde. "Patrick oder eine Pizza?", wollte unter anderem ein Fan von ihr wissen.

Gloria richtet die Kamera im Auto kurz auf Patrick.
Gloria richtet die Kamera im Auto kurz auf Patrick.bild: gloria.glumac/instagram

An der Stelle richtete sie kurz die Kamera auf Patrick, der gerade neben ihr im Auto saß. Deutlich erkennbar: eine gefärbte Stelle an seinem Hals, die verdächtig nach einem Knutschfleck aussieht. Die Beantwortung der Frage geriet da fast schon in den Hintergrund, doch leider sprachen die beiden im Clip nicht über das pikante Detail.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die Followerschaft der beiden dürfte nun spekulieren, dass der mutmaßliche Knutschfleck von Gloria stammt. Gegenüber "Promiflash" bestätigte sie zumindest schon, dass es zum Kuss kam. Sie geriet sogar ins Schwärmen: "Irgendwann hat man gemerkt, dass wir besonders gut viben und fast schon wie Zwillinge sind, da wir extrem gleich sind."

Dabei stand der Liebes-Start unter keinem guten Stern, denn zwischenzeitlich mischte das Onlyfans-Model Celina Solfa mit. Sie behauptete, Patrick würde zweigleisig fahren. Der Bauer brach daraufhin den Kontakt via Whatsapp ab. Mit Gloria dagegen versteht er sich wohl umso besser...

Neue Beziehung für Patrick Romer?

Optisch jedenfalls scheint sie ganz seinem Typ zu entsprechen – tatsächlich sieht sie Patricks Ex Antonia sogar ziemlich ähnlich. Ob aus den beiden wirklich noch ein Paar wird, bleibt abzuwarten. Gegenüber der "Bild" erklärte der Landwirt erst vor wenigen Tagen, Gloria und er befänden sich in einer Kennenlernphase.

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story