Unterhaltung
Prominente

"Bachelorette": RTL-Zuschauer haben bösen Verdacht zu Kandidaten

Oguzhan und Bachelorette Jennifer Saro

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Die Bachelorette und Kandidat Oguzhan kannten sich schon vor der Show.Bild: RTL
Prominente

Zuschauer haben nach erster "Bachelorette"-Folge fiesen Verdacht

13.07.2023, 11:55
Mehr «Unterhaltung»

Bei RTL ist seit Mittwochabend eine neue Bachelorette auf Liebessuche. In der Jubiläumsstaffel verteilt erstmals eine Frau die Rosen, die bereits Mutter ist. Die Entscheidung für die Show ist Jennifer Saro dementsprechend auch nicht leicht gefallen, wie sie im Interview mit watson erklärte.

Ob ihr die Rosenvergabe nun leichter fallen wird? Wenn es nach der Meinung der Zuschauer:innen geht, hätte für Jenny zumindest schnell klar sein dürfen, welcher der 18 Kandidaten auf keinen Fall eine Rose bekommen dürfte: Oguzhan. Schon nach der ersten Episode sind die Zuschauer:innen überzeugt, dass der 27-Jährige für jede Menge Stress sorgen wird.

Jennifer Saros "Bachelorette"-Rosenvergabe irritiert

Noch während die Bachelorette damit beschäftigt war, alle Kandidaten kennenzulernen, sorgte er bereits für den ersten Stress-Moment. Als Mitbewerber André der Bachelorette zur Begrüßung ein Glas Wein aus seiner Heimatregion einschenkte, wirkte Oguzhan, genannt Ozan nur genervt. Während die anderen Kandidaten André anschließend herzlich in der Villa begrüßten, hörte Ozan nicht mehr auf zu klatschen und Andrés Verhalten zu kommentieren. Verstehen konnte das niemand.

Oguzhan und Bachelorette Jennifer Saro

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Oguzhan kommt bei den "Bachelorette"-Fans nicht gut an.Bild: RTL
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wenig später verkündet er dann auch noch Jennifer Saro, dass sie sich bereits aus der Vergangenheit über eine Dating-App kennen und brachte sie damit vor versammelter Mannschaft in eine unangenehme Situation. Dennoch ging er am Ende der Rosenvergabe nicht leer aus, bekam die allerletzte Rose überreicht.

Zuschauer nach Entscheidung fassungslos

In den sozialen Netzwerken sind die Fans dementsprechend fassungslos, dass er es trotz seines Auftretens in die nächste Runde geschafft hat. Die Bachelorette habe ein "Herz für Asis", spekuliert ein Twitter-User beispielsweise. Ein anderer wird hingegen deutlicher und spricht sogar vom "totalen Realitätsverlust".

"Bachelorette"-Fans äußern Verdacht

Andere haben allerdings bereits eine ganz konkrete Vermutung, was hinter Oguzhans Verbleib in der Show stecken könnte. Einige User verdächtigen Sender RTL, seine Finger bei der Entscheidung im Spiel zu haben.

Hat Jennifer dem 27-Jährigen also tatsächlich nur eine Rose gegeben, weil es für die Quote und die Show besser ist? Wenn man Aussagen früherer Bachelorettes und Bachelor vertraut, gibt es keinerlei Vorgaben. So richtig mag man das irgendwie nicht glauben...

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story