Julian Claßen und Bibi Heinicke waren mehr als zehn Jahre lang ein Paar.
Julian Claßen und Bibi Heinicke waren mehr als zehn Jahre lang ein Paar.Bild: Screenshot: Instagram/bibisbeautypalace
Prominente

Youtuber Julian Claßen überrascht Fans: Wiedersehen mit seiner Ex

07.10.2022, 17:56

Nun ist es schon mehrere Monate her, dass Fans etwas von Bianca Heinicke alias BibisBeautyPalace gehört haben. Die Youtuberin ist kurz nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund und Geschäftspartner Julian Claßen untergetaucht. Fans rätseln seit Wochen, wie es Bianca wohl geht.

Dass Bibi und Julian wegen ihrer Kinder Lio und Emmy weiterhin in Kontakt stehen, dürfte klar sein. Konkret mitbekommen hat das die Community der beiden seit der Trennung aber nicht mehr. Nun veröffentlichte Julian eine überraschende Story auf Instagram, die klarstellt: Er und Bibi haben sich wiedergesehen.

Das Paar teilte sein Leben öffentlich.
Das Paar teilte sein Leben öffentlich.Bild: Screenshot: Instagram/Bibisbeautypalace

Trennung des Jahres: Schlussstrich schockierte Millionen Fans

Es war die Trennung des Jahres, schließlich galten Julian und Bibi Claßen als echtes Traum-Paar. Die Youtube-Ikonen zeigten sich in den vergangenen Jahren immer gemeinsam in der Öffentlichkeit und präsentierten ihren Fans ständig die schönen Momente aus ihrem Luxus-Leben.

Bis plötzlich Funkstille auf den Kanälen der beiden herrschte.

Während Bianca kurz nach Bekanntwerden der Trennung mit ihrem Manager Timothy Hill knutschend und turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, musste Julian erstmal alles verarbeiten und verkündete: "Bibi hat sich getrennt".

Julian und Bibi haben mittlerweile alle gemeinsamen Fotos auf Social Media gelöscht.
Julian und Bibi haben mittlerweile alle gemeinsamen Fotos auf Social Media gelöscht. Bild: Screenshot: Instagram/Bibisbeautypalace

Als der Bruch kam, zeigten sich zahlreiche Fans völlig fassungslos. Beiträge gingen viral, in denen Menschen die Trennung des Paares zum Anlass nahmen, nicht mehr an die Liebe zu glauben.

Tanja ist jetzt die Frau an Julians Seite

Nur wenige Wochen später präsentierte auch Julian seine Neue: die Schwimmerin Tanja Makarić. Hat sie Bibis Platz in Julians Leben eingenommen? So lautet jedenfalls der Vorwurf zahlreicher Fans. Denn: Seit die Beziehung öffentlich ist, stellt Julian die neue Liebe tagtäglich zur Schau.

Und Bibi? Sie ist noch immer untergetaucht – zumindest auf Social Media. Weder auf Youtube, noch auf Instagram lässt sie von sich hören. Umso überraschender war es für die Fans, wieder von Bibi zu lesen, wenn auch indirekt. Der Anlass: der vierte Geburtstag von Bibis und Julians gemeinsamen Sohn Lio.

Geburtstag verbrachten Julian und Bibi gemeinsam – samt neuer Partnerin

Den verbrachte die Familie offenbar zusammen, wie aus Julians Instagram-Story vom Dienstag hervorgeht. Mit dabei waren auch die wichtigsten Freunde und Bekannte. Und: Julians neue Liebe Tanja Makarić.

Sie alle verlinkte der Youtuber auf dem Bild von Lios Geburtstag. Dazu schrieb er: "Lio ist einfach heute schon vier Jahre alt geworden. Ich bin so stolz auf ihn. Danke für den tollen Tag."

Tanja steht ganz oben, Bibi direkt darunter.
Tanja steht ganz oben, Bibi direkt darunter.Bild: Screenshot: Instagram/Julienco_

Auch die Reihenfolge der Verlinkungen ist auffällig. Damit gibt Julian der Öffentlichkeit möglicherweise einen Hinweis darauf, welche Person nun die größte Priorität in seinem Leben hat. Ganz oben setzte er nämlich Tanjas Namen, darunter erst den seiner Ex Bibi.

Helikopter-Probleme bei "7 vs. Wild": Staffel 2 wäre fast gescheitert

Die Euphorie rund um "7 vs. Wild" ist ungebrochen, die Folgen zur zweiten Staffel weisen durchweg beeindruckende Klickzahlen auf. Mit Interesse verfolgen die Fans neben den eigentlichen Episoden aber auch die Making-of-Clips auf dem Youtube-Kanal von David Henrichs. Die neueste Ausgabe offenbart, dass die zweite Staffel in letzter Sekunde fast geplatzt wäre.

Zur Story