Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Kandidat scherzt über Anna Ermakova

COLOGNE, GERMANY - APRIL 14: Anna Ermakova and Valentin Lusin react on stage during the 7th Show of "Let's Dance" at MMC Studios on April 14, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas ...
Anna Ermakova überzeugt bei "Let's Dance" jede Woche aufs Neue.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Kandidat scherzt über Anna Ermakova

02.05.2023, 19:15
Mehr «Unterhaltung»

Für Ekaterina Leonova und Timon Kraus hat es am vergangenen Freitag für die nächste Runde bei "Let's Dance" gereicht. Für Sharon Battiste und Christian Polanc hingegen war die Tanzreise zu ende. In der kommenden Woche müssen die Tanzpaare nun nicht nur einen neuen Paartanz, sondern auch einen Trio-Dance mit einem weiteren Profi absolvieren. Welche Profitänz:innen den Paaren zur Seite gestellt wird, ist allerdings noch ein Geheimnis. Jetzt machten Timon und Ekat jedoch einige Andeutungen.

In einer Instagram-Fragerunde reagierte Team "Tikat" auf die Fan-Frage, mit welchem Profi sie in der kommenden Show zusammentanzen, mit Humor. Anna Ermakova tanze als Profitänzerin mit ihnen zusammen, stellte der Mentalist klar. "Hätten viele nicht erwartet, aber sie ist der Profi, der uns unterstützen wird", verrät er grinsend.

Anna Ermakova als Profitänzerin

Eine deutliche Anspielung auf die Bewertungen der Juror:innen der vergangenen Wochen. Denn von Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González hat die Tochter von Boris Becker immer wieder jede Menge Lob kassiert. Llambi nannte sie "Weltklasse".

Timon Krause mit Ekaterina Leonova in der neunten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 28.04.2023 *** Timon Krause with Ekaterina Leonova in the ninth live sho ...
Timon Krause und Ekaterina Leonova sind noch bei "Let's Dance" dabei.Bild: www.imago-images.de / imago images
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ekaterina setzt sogar noch einen drauf und behauptet: "Genau, mit Valentin zusammen." Es gäbe bei ihnen nämlich keinen Trio-, sondern einen Quatro-Dance. Dass es sich lediglich um einen Scherz handelt und Anna Ermakova natürlich nicht als Profitänzerin dabei ist, macht kurz darauf Ekaterina deutlich. Sie schiebt ihren Tanzpartner erst einmal aus dem Bild und klärt auf: Sie wisse bereits, wer tatsächlich als Profi mit ihnen tanzen wird, jedoch beginnt das Training für den Trio-Dance erst am Dienstag und somit wird auch erst dann das Geheimnis gelüftet.

Schlechte Chancen aufs "Let's Dance"-Finale

Dass die "Let's Dance"-Reise für Team "Tikat" noch von langer Dauer ist, glauben die beiden übrigens nicht. Auf die Frage nach Ideen für ihren Freestyle im Finale, brechen die beiden in Gelächter aus und verraten: "Ja, und zwar dass wir das Finale von zu Hause auf dem Sofa gucken. Schön Freestyle auf dem Sofa." Sie seien zwar optimistisch, aber eben auch realistisch, erklärte Ekat vielsagend.

Noch sind fünf Kandidat:innen im Rennen um den Titel "Dancing Star 2023". Am 19. Mai findet dann das große Finale statt.

Tim Mälzer verletzt: Unfall in RTL-Show "Drei gegen Einen"

Die Unfall-Quote in den Spiel-Shows von RTL ist derzeit ungewöhnlich hoch. Dieses Jahr verletzten sich schon Elena Miras und Axel Stein bei "Schlag den Besten", nun geht es auch bei "Drei gegen Einen" hoch her. Das Format mit Elton, Knossi und Tim Mälzer feiert am 20. April Premiere im linearen Programm von RTL, kann aber jetzt schon bei RTL+ gestreamt werden.

Zur Story