Das Ende des Jahres 2021 bedeutete für Bushido und seine Frau Anna-Maria noch einmal geballtes Elternglück: Die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya kamen am 11. November gesund zur Welt. Kurz vor dem Jahreswechsel machte der Rapper eine rührende Liebeserklärung an seine Familie und schrieb auf Instagram: "Der einzige Grund, weshalb ich heute wieder im Leben stehe, war und ist meine Familie. Sie bedeutet mir mehr als alles andere."
Mittlerweile gibt es erste Fotos der drei neuen Babys, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Auch den Eltern bereitet dies hin und wieder Schwierigkeiten. "Keine Chance, sie auseinanderzuhalten", gab Anna-Maria vor Kurzem zu. Jetzt erklärte Bushido gegenüber der "Bild", dass er einen einfachen Trick hat, um den Durchblick zu behalten.
"Ich kaufe jetzt kleine Kettchen, damit ich sie unterscheiden kann", hatte Bushido erst vor einigen Tagen der "Bild" erzählt. Doch Anna-Maria und er haben noch weitere Vorkehrungen getroffen, wie sich nun herausstellt. Der 43-Jährige offenbart:
Und seine Frau fügt hinzu: "Auch haben wir feste Farben für jedes Mädchen: Gelb, Grün, Rosa. Anders ist es nicht möglich, sie auseinanderzuhalten." Schließlich berichtet sie über ein Missgeschick, das sich neulich im Hause der Großfamilie ereignete: "Kürzlich vertauschte unser Au-pair die Reihenfolge, was ich erst beim Wickeln erkannte."
Zwar ist der Alltag für Bushido und Anna-Maria durch die Drillinge sicherlich noch einmal stressiger geworden, davon überrumpeln lässt sich das Paar aber offenbar nicht. Vielmehr schwärmt die 40-Jährige von der häuslichen Harmonie und findet lobende Worte für ihren Gatten: "Anis unterstützt mich sehr mit den Kindern. Wir streiten auch nicht, obwohl wir seit der Geburt der Drillinge wenig Schlaf bekommen. Wir sind sehr glücklich und dankbar."
Anscheinend haben die Drillinge Bushido und Anna-Maria noch einmal stärker zusammengeschweißt. Tatsächlich war 2021 auch eine Bewährungsprobe, denn beide sagten mehrmals im Prozess gegen Bushidos früheren Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker aus. Dieser geht auch im neuen Jahr noch weiter. Hinzukamen Komplikationen während Anna-Marias Schwangerschaft: Das Leben eines der Drillingsmädchen war zwischenzeitlich in Gefahr.
(ju)