Heidi Klum ist seit vielen Jahren einer der größten deutschen Stars. Doch was wird aus Tochter Leni?
Heidi Klum ist seit vielen Jahren einer der größten deutschen Stars. Doch was wird aus Tochter Leni?Bild: imago images / Cover-Images

Ende des Versteckspiels: Heidi Klum hat angeblich große Pläne für Tochter Leni

25.10.2020, 09:12

In den vergangenen Tagen haben sich Tom Kaulitz und Heidi Klum in Berlin herumgetrieben. Sie reisten aus den USA ein, weil für Heidi der Dreh zu "Germany's Next Topmodel" ansteht. Außerdem soll Familie Klum-Kaulitz seitdem ein paar Wohnungen besichtigt haben.

Dabei wurde Heidi Klum oft mit ihrem Mann Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz gesehen. Aber auch ihre älteste Tochter, Leni, war dabei. Für die 16-Jährige wurde der Aufenthalt in Berlin sogar zu einer Art Debütantinnen-Laufsteg.

Leni Klum bekommt öffentliche Aufmerksamkeit

Leni war als einziges der Kinder von Heidi Klum auch bei einem Restaurant-Besuch sowie bei diversen Wohnungsbesichtigungen mit dabei, wie Bilder zeigen. Dass Fotografen all diese Schritte begleiten, dürfte Heidi Klum auf dem Zettel gehabt haben. Denn dahinter steckt offenbar eine Strategie.

Zur Einordnung: Die Kinder von Topmodel Heidi Klum wurden von der 47-Jährigen lange aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Doch wie es scheint, schlägt jetzt die Stunde der 16-jährigen Leni.

Ein Insider verrät gegenüber der "Bild": "Es ist die Einführung in die Gesellschaft. Stück für Stück wird da mehr kommen, um Lenis eigene Karriere zu starten."

Auf Instagram hat Leni Klum bereits über 180.000 Abonnenten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

!!😷

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Ein Mitarbeiter der "GNTM"-Produktion verrät der "Bild" außerdem: "Im November gehen die Dreharbeiten für die neue Staffel los. Niemand sollte sich wundern, wenn es da einen ersten Auftritt von Leni gibt."

Wie die Zeitung weiter berichtet, soll sogar schon eine Fotostrecke mit Leni in der deutschen Ausgabe eines internationalen Modemagazins geplant sein.

Das wäre dann wohl der Startschuss in eine vielversprechende Karriere. Den Klum-Kaulitz-Clan hat Leni jedenfalls schon mal hinter sich.

(vdv)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lola Weippert: RTL-Moderatorin beantwortet pikante BH-Frage

Lola Weippert präsentiert sich ihren Fans auf Instagram stets energiegeladen und gut gelaunt, doch die erfolgreiche RTL-Moderatorin war nicht immer so selbstbewusst wie heute – dies stellte sie bereits in mehreren Posts klar. Als sie sich jüngst aus dem Flieger nach New York zu Wort meldete, zeigte sich die 26-Jährige ungeschminkt, und nicht nur das: Sie trug auch keinen BH unter ihrem Oberteil. Vor Jahren hätte sie sich das noch nicht getraut, gab sie an.

Zur Story