In den vergangenen Tagen haben sich Tom Kaulitz und Heidi Klum in Berlin herumgetrieben. Sie reisten aus den USA ein, weil für Heidi der Dreh zu "Germany's Next Topmodel" ansteht. Außerdem soll Familie Klum-Kaulitz seitdem ein paar Wohnungen besichtigt haben.
Dabei wurde Heidi Klum oft mit ihrem Mann Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz gesehen. Aber auch ihre älteste Tochter, Leni, war dabei. Für die 16-Jährige wurde der Aufenthalt in Berlin sogar zu einer Art Debütantinnen-Laufsteg.
Leni war als einziges der Kinder von Heidi Klum auch bei einem Restaurant-Besuch sowie bei diversen Wohnungsbesichtigungen mit dabei, wie Bilder zeigen. Dass Fotografen all diese Schritte begleiten, dürfte Heidi Klum auf dem Zettel gehabt haben. Denn dahinter steckt offenbar eine Strategie.
Zur Einordnung: Die Kinder von Topmodel Heidi Klum wurden von der 47-Jährigen lange aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Doch wie es scheint, schlägt jetzt die Stunde der 16-jährigen Leni.
Ein Insider verrät gegenüber der "Bild": "Es ist die Einführung in die Gesellschaft. Stück für Stück wird da mehr kommen, um Lenis eigene Karriere zu starten."
Auf Instagram hat Leni Klum bereits über 180.000 Abonnenten.
Ein Mitarbeiter der "GNTM"-Produktion verrät der "Bild" außerdem: "Im November gehen die Dreharbeiten für die neue Staffel los. Niemand sollte sich wundern, wenn es da einen ersten Auftritt von Leni gibt."
Wie die Zeitung weiter berichtet, soll sogar schon eine Fotostrecke mit Leni in der deutschen Ausgabe eines internationalen Modemagazins geplant sein.
Das wäre dann wohl der Startschuss in eine vielversprechende Karriere. Den Klum-Kaulitz-Clan hat Leni jedenfalls schon mal hinter sich.
(vdv)