Unterhaltung
Prominente

Verena Kerth und Marc Terenzi: Skandal-Paar klärt über heimliche Hochzeit auf

Marc Terenzi und Verena Kerth beim Almauftrieb beim Oktoberfest am 17.09.2023 in Muenchen Almauftrieb beim Oktoberfest 2023 in Muenchen *** Marc Terenzi and Verena Kerth at the Almauftrieb at the Okto ...
Marc Terenzi und Verena Kerth haben in den vergangenen Monaten häufig Negativ-Schlagzeilen gemacht.Bild: imago images / APress
Prominente

Verena Kerth und Marc: Paar klärt über heimliche Hochzeit auf

26.10.2023, 13:2103.11.2023, 10:15
Mehr «Unterhaltung»

Ob die Beziehung Marc Terenzi und Verena Kerth guttut, darüber lässt sich streiten. In der Vergangenheit sorgten beide immer wieder für Skandale. Meist soll es unter Alkoholeinfluss geknallt haben. Bereits in Australien, wohin er sie anlässlich des Dschungelcamps im Januar begleitet hatte, wurden Gerüchte um einen handfesten Zoff laut. Doch beide dementierten. Schuld für Marc damalige Verletzung am Auge soll die Badewanne des Hotelzimmers gewesen sein...

Man könnte meinen: Sie lieben und sie hassen sich. Jetzt hat aber offenbar die Liebe überwiegt und sie zum nächsten Schritt gebracht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Marc Terenzi und Verena Kerth zeigen sich in Las Vegas

Nach Verenas Aus bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in diesem Jahr, hatte Marc sie mit einem Heiratsantrag überrascht. Am Strand ging er vor ihr auf die Knie und bekam natürlich ein Ja zu hören. Doch bis jetzt war nicht viel passiert in Sachen Hochzeitsplanung. Schuld waren diverse Termine, wie das Paar noch kürzlich auf dem Oktoberfest bekanntgab. Doch jetzt ging plötzlich alles doch ganz schnell.

Für Verena und Marc ging es nun nach Las Vegas. Ihre Follower:innen auf Instagram nahmen beide in ihren Storys mit. Dort sah man Verena auch, wie sie von zwei Stylistinnen hergerichtet wurde. Make-up, Haare – alles wurde gemacht. Den Grund dafür offenbarte sie nur wenig später.

Marc Terenzi postet Verena Kerth
Verena Kerth trägt ein Hochzeitsdirndl.Bild: instagram / marc_terenzi

Verena Kerth und Marc Terenzi haben geheiratet

Für Verena und Marc ging es offenbar vor den Traualtar. In der berühmten "Little White Chapel" sollen sich beide tatsächlich jetzt das Jawort gegeben haben. Als Beweis posteten beide ein Foto von sich vor der berühmten Hochzeitslocation. Darauf sind beide ganz in Weiß zu sehen. Sie trägt ein Hochzeits-Dirndl, er eine Lederhose, weißes Hemd und weiße Weste, dazu eine weiße Rose als Einsteckblume. Verena hatte passend dazu ihren Brautstrauß gewählt. Glücklich strahlen beide in die Kamera.

Verena Kerth und Marc Terenzi in Las Vegas
Verena Kerth und Marc Terenzi in Las Vegas.Bild: instagram / verenakerth

Nach der Hochzeit ging es für die beiden kulinarisch weiter. Sie zeigt in ihrer Story einige Leckereien. Auch ihr Brautstrauß fand in einem Glas auf dem gedeckten Tisch Platz.

Ob die beiden sich nun tatsächlich das Jawort gegeben haben oder es einfach nur ein Fotoshooting war, blieb auf Instagram offen. Der Münchner "Abendzeitung" bestätigten beide jedoch die Hochzeit in Las Vegas. "Wir haben es einfach für uns getan, weil wir es in Deutschland nicht geschafft haben. Seit 24 Jahren kennen wir uns, jetzt haben wir uns getraut", erklärte Verena den Schritt im Gespräch mit der Zeitung. "Das ist alles so verrückt. Ich kann das alles noch gar nicht glauben. Jetzt wird gefeiert", fügte Marc hinzu.

Verena erklärt Dirndl-Look

Dass sich Verena für den großen Tag für ein Dirndl entschieden hat, war für sie selbstverständlich. "Natürlich habe ich als echtes Münchner Kindl Tracht gewählt", sagte sie.

Noch ist die Ehe des Paares in Deutschland nicht gültig. Dies ist erst nach Anmeldung beim Standesamt der Fall. Ob und wann sie dies nachholen, ist noch offen.

"Tatort"-Star Tessa Mittelstaedt: TV-Gage ist "verbesserungswürdig"

Tessa Mittelstaedt ist unter anderem bekannt durch ihre Rolle der Franziska Lüttgenjohann im Kölner "Tatort" an der Seite von Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär. Die viel diskutierte Episode "Franziska" durfte 2014 wegen besonderer Brutalität erst nach 22 Uhr in der ARD gesendet werden.

Zur Story