Unterhaltung
Prominente

"GZSZ": Valentina Pahde überrascht mit Oben-ohne-Foto

Valentina Pahde hat ihre Instagram-Fans überrascht.
Valentina Pahde hat ihre Instagram-Fans überrascht.Bild: Instagram/Valentina Pahde
Prominente

Valentina Pahde überrascht Fans mit Oben-ohne-Post

15.02.2023, 13:20
Mehr «Unterhaltung»

Zum Valentinstag überraschten viele Stars ihre Fans auf Instagram mit speziellen Bildern und Botschaften, die sie für besonders wichtig halten. Denn für viele ist der Valentinstag nicht nur ein Tag für Menschen, die man auf romantische Art und Weise liebt, sondern auch für solche, die man generell gern in seinem Leben hat.

Auf diesen Aspekt wollte auch Valentina Pahde aufmerksam machen. Die frühere "GZSZ"-Schauspielerin postete am Valentinstag ein sehr freizügiges Bild von sich und verriet ihren Fans, unter welchem Motto der Tag für sie steht. Doch ihren Follower:innen fiel nicht nur das spezielle Foto von Valentina auf, sondern auch noch eine andere Tatsache, auf die die Schauspielerin gar nicht explizit hingewiesen hatte.

Valentina Pahde: Fans bemerken wichtiges Detail

In ihrem Instagram-Feed hatte Valentina sich zuletzt meist in dicken Wintermänteln und Wollpullovern gezeigt. Doch pünktlich zum Valentinstag ist es damit nun vorbei. Valentina postete ein Bild, auf dem sie am Beckenrand eines gefüllten Pools liegt. Die Schauspielerin liegt dort nur mit einer Bikinihose bekleidet und fährt sich mit einer Hand durchs Haar.

Ihre eindeutige Botschaft dazu: "Schönen Valentinstag. Liebe dich selbst vollkommen." Eine wichtige Aussage, der sich an diesem Valentinstag immer mehr Frauen widmen. Auch Cathy Hummels etwa nutzt die Gelegenheit um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig Selbstliebe sei.

Unter dem Post finden sich viele Kommentare, die Valentina vor allem für die Wahl des Bildes feiern. "Wow, mega Foto", schreibt einer, viele von Valentinas Fans haben auch schlicht Herzchenemojis für das Bild übrig.

Doch manchem ist auch aufgefallen, dass Valentina am 14. Februar eigentlich etwas zu feiern haben müsste. Immerhin ist der Valentinstag für sie auch ihr Namenstag. Einige Fans, die das bemerkt haben, nutzen prompt die Gelegenheit, um Valentina dazu zu gratulieren. Ein Kommentator ist sogar der Meinung, dass diese Tatsache einfach vergessen werden würde. "Ich wünsche dir alles Gute zum Namenstag! Da denkt keiner dran", schreibt er.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Valentina Pahde sendet wichtige Botschaft

Dazu, ob Valentina ihr Namenstag wichtig ist, hat die Schauspielerin sich zumindest bisher noch nicht geäußert. Auf die entsprechenden Kommentare unter ihrem Post hat sie nicht selbst reagiert. Für Valentina scheint an diesem Datum ohnehin etwas anderes wichtiger zu sein: Nicht nur die Liebe zu sich selbst, sondern auch zum eigenen Körper. In den Hashtags zu ihrem Bild findet sich nämlich neben #loveyourself auch #loveyourbody.

Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben und "The Masked Singer" – RTL triumphiert

Am 27. April sind bei "The Masked Singer" wieder zwei Masken gefallen. Dieses Mal wurde Vanessa Mai als das Mysterium enthüllt. Unter dem Robodog verbarg sich zudem Moderatorin Nazan Eckes. Palina Rojinski war sich am Ende sicher, dass sich Eckes darunter befinden müsste. Rick Kavanian und Viviane Geppert, die dieses Mal ebenfalls im Rateteam saß, entschieden sich anhand der Indizien ebenfalls für die 47-Jährige.

Zur Story