Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum zeigt nach Nackt-Kritik intimen Moment mit Tochter Leni

Heidi Klum und Leni Klum
Heidi und Leni Klum zeigen gern öffentlich, wie nah sie sich stehen.Bild: Instagram / heidi klum
Prominente

Heidi Klum zeigt nach Nackt-Kritik innigen Moment mit Tochter Leni

12.06.2023, 18:35
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum hat ihre Kinder lange komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Inzwischen hat sich das radikal geändert, zumindest, was ihre Tochter Leni betrifft. Die versucht mittlerweile in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und steht nun ebenfalls im Rampenlicht.

Auch auf Instagram, wo Heidi ihren Fans oft intime Einblicke in ihren Alltag gibt, ist Leni inzwischen immer öfter gemeinsam mit ihrer Mutter zu sehen. Nun sorgt Heidi dort mit gleich zwei Posts zu ihrer Tochter für Aufsehen. Einer davon hat sogar richtigen Seltenheitswert.

Heidi Klum: Seltenes Familienfoto

Heidi ist unglaublich stolz auf Lenis Erfolg und das soll nicht nur ihre Tochter wissen. Auf Instagram teilt sie regelmäßig Bilder von Lenis Fotoshootings oder gibt Einblicke hinter die Kulissen, wenn sie ihre Tochter zu einem Job begleitet. Erst kürzlich waren beide zusammen im "Supermagazine" zu sehen. Eine Intimissimi-Kampagne, in der Mutter und Tochter sich in Unterwäsche gemeinsam zu präsentieren, sorgte außerdem für teils harsche Kritik.

Auf Instagram teilte Heidi nun einen Backstage-Clip von Leni und zeigte damit ein Stück weit, dass sie sich von den kritischen Stimmen nicht weiter beeinflussen lässt. Dort ist das Nachwuchsmodel in einer Garderobe zu sehen, wie sie offenbar für einen Job geschminkt wird. Während Leni in der Maske sitzt, filmt Heidi sie stolz und lässt es sich nicht nehmen, ihrer Tochter noch ein Küsschen auf den Mund zu geben. Das Video zeigt, wie Leni sich zu ihr hinüberbeugt und die beiden einen kleinen Kuss austauschen. Anschließend strahlen Mutter und Tochter beide glücklich in die Kamera.

Heidi Klum und Tochter Leni ganz innig.
Heidi Klum und Tochter Leni ganz innig. bild: instagram/Heidi Klum
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Für Heidi, so scheint es, spielt die Verbundenheit mit der Familie aktuell eine besonders große Rolle. Denn neben dem Moment mit Leni teilte sie in ihrem Profil noch ein Familienfoto, das wohl die Frauenpower der Familie Klum demonstrieren soll. Und das Bild ist etwas ganz Besonderes.

Denn neben Leni und Heidi selbst ist auf dem Bild auch Heidis Mutter Erna zu sehen. Sie taucht auf Heidis Instagram-Seite sonst so gut wie gar nicht auf, doch bei diesem Foto lächelt sie gemeinsam mit ihrer Tochter und Enkelin fröhlich in die Kamera. Lediglich Leni hat sich auf dem Bild für ein eher zurückhaltendes Lächeln entschieden.

Leni unterstützt ihre Mutter

Dass Heidi das Bild mit Leni und Erna nun für alle sichtbar auf Instagram teilt, zeigt wohl vor allem, wie stolz sie auf die beiden wohl wichtigsten Frauen in ihrem Leben ist. Und in dieser Woche treten Heidi und Leni ja noch einmal zusammen bei einem wichtigen Event auf.

Immerhin ist Leni auch im "GNTM"-Finale am kommenden Donnerstag mit von der Partie. Ob die beiden dann wieder Küsschen austauschen werden, bleibt abzuwarten.

Nicht von Camilla: Spontaner Kuss für König Charles bei öffentlichem Auftritt

Nachdem im Februar 2024 seine Krebserkrankung publik wurde, absolviert König Charles nun wieder vermehrt öffentliche Auftritte – und zeigt sich dabei stets gut gelaunt. Für ihn und Camilla stand in dieser Woche beispielsweise ein zweitägiger Besuch der Kanalinseln auf dem Programm.

Zur Story