Chryssanthi Kavazi wurde 2017 durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, in der Rolle der Laura Weber beziehungsweise Lehmann ist sie bis heute in der Sendung zu sehen. Aufgrund ihrer "Let's Dance"-Teilnahme legte die Schauspielerin zwar zwischenzeitlich eine Pause am "GZSZ"-Set ein, nun ist sie aber wieder am Start.
Nach längerer Zeit drehte die 34-Jährige kürzlich mal wieder eine Sex-Szene für das Format. Im offiziellen Podcast zur Daily Soap spricht sie nun über diese Erfahrung.
"Die letzte Sex-Szene hatte ich mit Jörn Schlönvoigt und da war ich hochschwanger, das war 2019", erinnert sich die Schauspielerin lachend. Dieses Jahr gab es große Sorge um ihren Serien-Charakter Laura, mittlerweile steht aber fest: Sie hat einen Flugzeugabsturz überlebt.
Die Wiedersehensfreude bei ihr und ihrem Freund John (Felix von Jascheroff) ist riesig, und so ließ eine Sex-Szene nicht lange auf sich warten. Zwar ist sie durch ihre Kamera-Erfahrung weitgehend abgehärtet, erotische Momente vor der Kamera scheinen für Chryssanthi Kavazi aber nach wie vor etwas sehr Spezielles zu sein.
"Ich schäme mich selten für irgendwas. Ich habe selten Selbstscham. Ich meine, als Schauspieler ist es halt auch schwierig, das zu haben", erklärt sie zunächst, fügt dann aber hinzu:
Zwar sei zwischen Felix von Jascheroff und ihr "alles cool", aber: "Du hast ja noch das Team. Du merkst einfach, da ist so eine krasse Stille, keiner sagt etwas." Zu ihrem Co-Darsteller habe sie gesagt: "Jetzt ist der Moment, in dem ich begreife: Für das Team ist das auch unangenehm."
Immerhin: Nach dem ersten Take falle die Anspannung ab, "dann ist es auch Arbeit". Felix habe sie schließlich aufgefordert, sich die abgedrehte gemeinsame Sex-Szene anzugucken, doch Chryssanthi lehnte entschieden ab.
Im Gespräch mit Lara Dandelion geht es daneben auch um weniger pikante Themen. So spricht Chryssanthi darüber, wie sehr sie ihre Co-Stars während ihrer "GZSZ"-Auszeit vermisste. Auch das "Arbeiten an sich" habe ihr gefehlt, denn sie drehe sehr gerne und sei auch immer zufrieden mit den Geschichten um Laura.