Unterhaltung
Prominente

Anna-Carina Woitschack: Ex von Stefan Mross zeigt untypisches Pärchen-Foto

Anna-Carina Woitschack bei der Aufzeichnung der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im Congress Center Suhl. Suhl, 24.11.2022 *** Anna Carina Woitschack at the recording of the ARD TV show ...
Anna-Carina Woitschack bei der Aufzeichnung von "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" vergangenen Winter.Bild: IMAGO / Future Image
Prominente

Anna-Carina Woitschack zeigt ungewöhnliches Pärchen-Foto

05.02.2023, 15:37
Mehr «Unterhaltung»

Kurz nachdem das Liebes-Aus zwischen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Herbst 2022 bekannt wurde, zeigte sich die 30-Jährige bereits mit einem neuen Mann: Daniel Boehm.

Am 11. November teilten Stefan und Anna-Carina auf Instagram mit: "Nun geht jeder seinen eigenen Weg". Die Sängerin und der Moderator zelebrierten ihre Beziehung einst sehr öffentlich – inklusive TV-Verlobung und -Hochzeit. Mit ihrer neuen Liebe ging die 30-Jährige offenbar vorsichtiger um. Denn zuerst bekamen ihre Fans nicht viel von ihr und dem österreichischen Manager Daniel Boehm zu sehen.

Zunächst sah man ihn nur mit verdecktem Gesicht, Mitte Januar gab es dann das erste richtige Pärchenfoto in Anna-Carinas und Daniels Instagram-Story.

Anna-Carina Woitschack teilt erstes richtiges Pärchenbild mit Daniel Boehm.
Anna-Carina Woitschack teilte im Januar das erste richtige Pärchenbild mit Daniel Boehm.Bild: instagram / anna carina woitschack

Jetzt teilte die 30-Jährige erneut ein Pärchen-Foto der beiden – das allerdings einen etwas ungewöhnlichen Liebes-Beweis darstellt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna-Carina Woitschack lässt sich von ihrem Daniel die Haare föhnen

Ende des Jahres verbrachte die Sängerin viel Zeit in Österreich und postete immer wieder kleine Eindrücke aus der Zeit mit Daniel. Mal posierten die beiden im Schatten Hand in Hand im Schnee, mal ist er verschwommen im Hintergrund im Auto zu sehen.

In einer Fragerunde kommentierte ein Fan: "Die neue Liebe steht dir gut". Tatsächlich wirkt Anna-Carina nach der Trennung von Stefan Mross wie ausgewechselt. Sie teilt nun mit ihren Fans nicht mehr nur die scheinbar perfekten Seiten ihres Lebens, sondern auch die unperfekten. Zeigt sich mit Augen-Pads, ungeschminkt oder mit verlaufener Wimperntusche.

Diesen "unperfekten" Stil behält die Schlagersängerin offenbar bei, denn auch ihr neuestes Pärchenfoto wirkt ungewöhnlich und unperfekt. "'Liebe ist ...?' Wenn man(n) dir die Haare föhnt", schrieb Anna-Carina zu einem Bild, auf dem Daniel erneut wieder nur zu erahnen ist. Sie selbst grinst mit zerzauster Mähne frech in die Kamera, während er ihr die Haare föhnt.

Anna-Carina Woitschack postete ein ungewöhnliches Foto mit ihrem Daniel.
Anna-Carina Woitschack postete ein ungewöhnliches Foto mit ihrem Daniel.Bild: instagram / anna carina woitschack

Anschließend hat dann allerdings offenbar wieder ihre Stylistin übernommen, wie sie in ihrer nächsten Story zeigte. Top-gestyled, in pinkem Blazer und mit Locken war sie wenig später in der SWR-Landesschau mit ihrer neuen Single "Das Beste" zu sehen.

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story