Unterhaltung
Prominente

Schlagerstar Roberto Blanco schockiert mit Sex-Geständnis

Roberto Blanco mit Ehefrau / Wiesn 2023 / 2. Tag / Almauftrieb / K
Roberto Blanco ist heute glücklich mit Luzandra verheiratet.Bild: IMAGO/Sp
Prominente

Schlagerstar Roberto Blanco schockt mit Sex-Geständnis

10.11.2023, 07:50
Mehr «Unterhaltung»

Dass Schlagerstars intime Geheimnisse ausplaudern, passiert eigentlich eher selten. Florian Silbereisen, Helene Fischer, Beatrice Egli und Co sind normalerweise sehr bedacht darauf, ihre Privatsphäre zu waren. Wirklich intime Details aus ihrem Privatleben verraten sie eigentlich eher nicht.

Umso überraschender ist es dann, wenn doch mal jemand auspackt. Und das hat eine Schlagergröße erst kürzlich ausführlich getan. In einem intimen Interview plauderte der Sänger offen über sein Liebesleben und enthüllte dazu neue pikante Details. Mit diesen Enthüllungen dürfte er nicht nur Moderatorin Anna Dushime verblüfft haben, sondern auch viele seiner Fans. Denn der Sänger hat eine bewegte Vergangenheit.

Roberto Blanco mit pikantem Geständnis

Vor Kurzem war Roberto Blanco in der Sendung "Der letzte Drink" zu Gast, die ab dem 9. November in der ARD-Mediathek zum Abruf zur Verfügung steht. Darin spricht er mit Dushime sehr offen über seine Karriere und sein Leben. Dabei kommen die beiden auch auf Roberto Blancos Liebesleben zu sprechen. Blanco war bis 2012 mit Mireille Blanco verheiratet, 2013 heiratete er Luzanda Strassburg.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Da er in seinem Buch auch offen über sein Liebesleben spricht, fragt Dushime ihn daraufhin direkt: "Mit wie vielen Frauen hast du geschlafen?" Blancos sehr konkrete Antwort:

"Über 1.000."

Eine Zahl, die die Moderatorin zunächst gar nicht glauben kann. Doch als sie noch einmal nachhakt, wird Blanco konkret. Er sei 86 Jahre alt, gibt er zu bedenken. Sexuell aktiv ist er demnach, seit er zwölf Jahre alt ist. "Manche sind mit zwölf ein Kind und ich war ein bisschen erwachsener", erklärt er.

Er verrät auch, dass die Frau, mit der er sein erstes Mal hatte, zu diesem Zeitpunkt 36 Jahre alt gewesen sei. "Was ich erlebt habe, war sehr schön. Ich freue mich, dass ich das gehabt habe", sagt er. Weiter ins Detail gehen, will er allerdings nicht. "Ich bereue das nicht, es war sehr schön, aber da brauchen wir nicht drüber zu reden", schließt er eher knapp.

Dushimes Kommentar, dass der Altersunterschied sicherlich für einen Skandal gesorgt hätte, wäre es andersherum gewesen, will Blanco nicht gelten lassen. "Ich lasse mich nicht kritisieren. Aber ich habe es erlebt und ich freue mich sehr", stellt er klar.

Diese Frage war Blanco zu intim

Bei einem anderen Thema jedoch gibt sich der Schlagerstar weniger offen. Als Dushime von ihm wissen will, ob er damals viel Geld verdient hätte, wird er zurückhaltend. Er verdiene gut, sowohl damals als auch heute. "Die Zahl kennt nur mein Steuerberater und meine Frau", stellt er klar. Auch die Gage von Kolleg:innen habe ihm demnach nie interessiert.

Für ihn sei es auch kein Problem, wenn Kolleg:innen mehr verdient hätten, als andere. "Das wichtige für uns ist die Arbeit, die Show, dass die Leute zufrieden sind und Spaß haben", stellt er klar.

Franca Lehfeldt konfrontiert Judith Rakers mit persönlicher Frage

Jedes Jahr veranstalten Nena Brockhaus, Vivien Wulf und Franca Lehfeldt das Live-Event "Women on Top". Dabei soll ein Zeichen für Chancengerechtigkeit und Gleichberechtigung gesetzt werden. Die Mission lautet, "das Narrativ für Frauen nachhaltig zu verändern". Lehfeldt sprach im Zuge dessen auch mit Judith Rakers. Sie bedankte sich auf ihrem Instagram-Account für dieses Gespräch und die "großartigen und so wichtigen Worte".

Zur Story