Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Kandidatin spricht Klartext über Privatleben

Chryssanthi Kavazi bei der Premiere der Amazon Prime Video Comedy-Show One Mic Stand im Delphi-Filmpalast. Berlin, 05.07.2022 *** Chryssanthi Kavazi at the premiere of the Amazon Prime Video comedy sh ...
Chryssanthi Kavazi nimm an "Let's Dance" teil.Bild: imago images / imago images
Prominente

"Let's Dance"-Kandidatin stellt klar: Bei ihrem Kind hört der Spaß auf

02.02.2023, 09:24
Mehr «Unterhaltung»

In knapp zwei Wochen startet "Let's Dance" in eine neue Staffel. Am Montag gab RTL die Profis bekannt, die dieses Jahr mit den Stars tanzen werden. Außerdem macht Boris Beckers Tochter Anna Ermakova den Promi-Cast komplett. Dieses Jahr ebenfalls mit dabei: Chryssanthi Kavazi.

Mit wem die "GZSZ"-Schauspielerin dieses Jahr tanzen wird, steht noch nicht fest. Das wird sich erst bei der großen Kennenlern-Show am 17. Februar klären. Was allerdings schon jetzt klar sein dürfte: Die Fans werden Chryssanthi auf ihrer Trainingsreise sicherlich begleiten dürfen auf Social Media. Denn dort gewährt sie ihren Follower:innen auch sonst Einblicke in ihr Leben. An einem Punkt zieht sie aber eine klare Grenze, wie sie nun verrät.

"Let's Dance"-Kandidatin zeigt Kind nicht im Netz

In der täglichen RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist es gerade ein großes Thema: Was für unangenehme Folgen kann ein undurchdachter Social-Media-Post haben? Denn was einmal im Netz ist, verschwindet nicht einfach spurlos wieder. Für Chryssanthi ein Grund, sehr genau darüber nachzudenken, was sie auf Instagram aus ihrem Leben teilt.

Im Gespräch mit RTL erklärt sie jetzt, wo ihre Grenzen im Netz liegen. "Bei den anderen Sachen horche ich in mich hinein und denke dann, ob ich damit leben kann, dass andere das über mich wissen und dann habe ich da eigentlich immer eine klare Antwort", sagt die Schauspielerin. Womit sie sich demnach überhaupt nicht wohlfühlt: Dinge über ihr Kind zu veröffentlichen. "Es gibt ein absolutes No-Go bei meinem Kind", stellt sie klar.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Valentina Pahde verrät Instagram-Geheimrezept

Auch ihre "GZSZ"-Kollegin Valentina Pahde, die 2021 ebenfalls bei "Let's Dance" antrat und den zweiten Platz belegte, teilt auf Instagram zwar viel mit ihren Follower:innen, aber nicht alles. Sie ist überzeugt: "Ich glaube, das Geheimrezept und Erfolgsrezept bei mir ist, dass ich einfach authentisch bin. Ich habe keinen Posting-Plan, ich habe keinen Filterplan, ich mache immer frei raus, wie ich mich gerade fühle", sagt sie. Wenn sie Bock habe, mehr zu posten, dann mache sie das, ansonsten ziehe sie sich auch mal ein wenig zurück.

Was man von Valentina selten zu sehen bekommt: Einblicke in ihr Liebesleben. Als es Beziehungsgerüchte um sie gab, schwieg sie öffentlich dazu lieber. Dass das in Zukunft ähnlich sein wird, liegt nahe.

Tim Mälzer verletzt: Unfall in RTL-Show "Drei gegen Einen"

Die Unfall-Quote in den Spiel-Shows von RTL ist derzeit ungewöhnlich hoch. Dieses Jahr verletzten sich schon Elena Miras und Axel Stein bei "Schlag den Besten", nun geht es auch bei "Drei gegen Einen" hoch her. Das Format mit Elton, Knossi und Tim Mälzer feiert am 20. April Premiere im linearen Programm von RTL, kann aber jetzt schon bei RTL+ gestreamt werden.

Zur Story