Unterhaltung
Prominente

Oktoberfest: Verena Kerth verteilt Sex-Pillen auf der Wiesn

07.09.2023, Bayern, M
Marc Terenzi und Verena Kerth mischen das Oktoberfest auf.Bild: dpa / Felix Hörhager
Prominente

Oktoberfest: Verena Kerth verteilt Lust-Pillen mit pikanter Ansage

30.09.2023, 11:4630.09.2023, 11:47
Mehr «Unterhaltung»

Das Münchener Oktoberfest biegt langsam auf die Zielgerade ein, weshalb einige Promis das Event jetzt noch einmal besonders auskosten. Verena Kerth und Marc Terenzi gehören ohnehin zu den Dauergästen auf der Wiesn, gleichwohl sie es dieses Jahr beim Thema Alkohol ruhiger angehen lassen – eine Reaktion auf den jüngsten Hotel-Eklat in Hamburg, hier endete eine Nacht für Marc Terenzi in der Ausnüchterungszelle.

Nun sorgte Verena Kerth mit einer besonderen Wiesn-Aktion für Aufsehen. Plötzlich tauchte sie mit Lust-Kapseln auf, die sie fröhlich an andere Gäste verteilte. Dazu hatte sie einen pikanten Spruch auf den Lippen.

Kurioser Deal für Kerth und Terenzi

Verena Kerth und Marc Terenzi feierten dieses Jahr kurz nach dem Dschungelcamp ihre Verlobung – nun werben beide zusammen für eine Lust-Pille. Genauer gesagt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel zur Luststeigerung, das für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet sein soll.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Seit dem Dschungelcamp reißen die aufregenden Schlagzeilen nicht ab. Das war manchmal alles andere als leicht. Da ist doch nicht nur mir manchmal gehörig die Lust vergangen", begründete Verena Kerth den Deal augenzwinkernd vor einigen Wochen. Marc Terenzi erklärte bei der Gelegenheit sogar, er habe die Pillen mehrere Wochen lang selbst getestet.

Nun nahm das Paar das Oktoberfest zum Anlass, die Werbetrommel für das Produkt zu rühren, wie bei der Münchener "Abendzeitung" zu lesen ist. Verena Kerth persönlich verteilte einige der Kapseln auf der Wiesn und meinte dazu:

"Hier, wenn du mal wieder keinen Bock hast. Ich bring' dir Lust und Drive zurück."

Verena Kerth feiert Wiesn-Comeback

Dass Verena Kerth nun wieder gute Laune auf dem Oktoberfest verbreitet, ist allerdings nicht selbstverständlich, denn noch am Wochenende lag sie mit der berüchtigten Wiesn-Grippe im Bett und ließ sich von ihrem Verlobten umsorgen – offenbar mit Erfolg.

"Ich habe richtig Lust auf den Wiesn-Endspurt", jubelt die 42-Jährige jetzt. Bereits am Auftakt-Wochenende war sie mit Marc Terenzi am Start gewesen, unter der Woche ließen sie sich ebenfalls auf dem Oktoberfest blicken – für Verena Kerths Körper war das zwischenzeitlich wohl doch zu viel, gleichwohl sich das Paar mit dem Alkoholkonsum zurückhielt. Marc Terenzi hatte sich übrigens nicht angesteckt, sodass sie nun gemeinsam wieder Gas geben können.

Marc Terenzi und Verena Kerth beim Almauftrieb beim Oktoberfest am 17.09.2023 in Muenchen Almauftrieb beim Oktoberfest 2023 in Muenchen *** Marc Terenzi and Verena Kerth at the Almauftrieb at the Okto ...
Marc Terenzi und Verena Kerth genießen die letzten Wiesn-Tage.Bild: IMAGO/APress

Verena Kerth bezeichnet sich selbst als "Münchner Kindl". Ein gemeinsames Foto mit Terenzi von der Wiesn versah sie kürzlich bei Instagram mit der vielsagenden Bemerkung: "Die schönste Jahreszeit". Dabei startete das Event mit einem Rückschlag für sie, denn Verena Kerth wurde kurzerhand von der Damen-Wiesn ausgeladen. Der Grund: die zurückliegenden Eklats mit ihrem Partner, immer wieder gab es Prügel-Schlagzeilen rund um das Paar.

"ZDF Magazin Royale": Böhmermann stellt Volker Wissings Verkehrsministerium bloß

Olaf Scholz entdeckt TikTok für sich, Elton verlässt ProSieben, Christian Lindern plädiert für Überstunden. Ganz schön viel passiert, was Jan Böhmermann am Freitagabend im "ZDF Magazin Royale" kommentieren kann. Sein Thema der Woche ist stattdessen ein jahrzehntealtes: "Wie die Boomer, so sind ihre Brücken", erzählt Böhmermann von den "Babyboomer-Brücken", den 4000 maroden Autobahnbrücken Deutschlands.

Zur Story