
Jaz Agassi zeigte sich zuletzt an der Seite ihres Vaters Andre.Bild: IMAGO/UPI Photo
Prominente
Jaz Agassi, Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi, ist auf Social Media nicht sonderlich aktiv. Umso mehr Aufsehen löst ihr aktueller Instagram-Beitrag aus.
27.08.2025, 16:5927.08.2025, 16:59
Bei den diesjährigen US Open sorgte nicht nur der Tennissport für Schlagzeilen, sondern auch ein seltener Familienauftritt abseits des Platzes. Als Andre Agassi gemeinsam mit Tochter Jaz Agassi in New York auftrat, zogen beide zahlreiche Blicke auf sich.
Grund dafür war nicht nur ihr scheues Verhältnis zur Öffentlichkeit, sondern auch die Begleitung an Jaz Agassis Seite: Baseballspieler Parker Aquino.
Jaz Agassi teilt verdächtiges Foto
Am 26. August teilte die 21-Jährige ein Foto, das sie umschlungen mit Aquino zeigt. Es ist der erst zweite Beitrag auf ihrem ansonsten leergefegten Profil.
Der erste Beitrag stammt aus dem Dezember 2022 und ist denkbar unspektakulärer: Eine Aufnahme zeigt Jaz Agassi von hinten vor winterlicher Kulisse.
Auf dem neuen Bild hingegen trägt sie ein königsblaues, ärmelloses Kleid mit offenen, gewellten Haaren. Sie blickt lächelnd zu Aquino, der sich für einen grauen Anzug mit weißem Hemd entschieden hat. Zwischen den beiden besteht eindeutig Chemie.
Den Post ergänzt sie mit den Worten: "Toller Ort, aber noch tollere Menschen", dazu ein rotes Herz-Emoji. Es scheint, als wolle sie keine Zweifel lassen.
Jaz Agassi gilt als sehr zurückhaltend, wenn es um ihre Privatsphäre geht. Anders als ihr Bruder Jaden Gil Agassi, der als Baseballspieler häufiger Einblicke in sein Leben gibt, hält sich Jaz bei Social Media meist bedeckt.
Liebes-Gerüchte um Jaz Agassi
Bereits seit einiger Zeit wurde spekuliert, dass Jaz Agassi und Parker Aquino ein Paar sein könnten. Nun werden die Gerüchte weiter befeuert.
Bestätigt ist bislang zwar nichts, doch mit dem Foto erhalten die beiden definitiv noch mehr Aufmerksamkeit – und Jaz Agassis Profil auf Instagram steht plötzlich mehr im Fokus.
Andre Agassi zeigte sich bei dem Tennis-Event übrigens gut gelaunt an der Seite seiner Tochter. Von Steffi Graf fehlte bei dem Auftritt allerdings jede Spur.
Netflix landete mit der ersten "Monster"-Staffel über Jeffrey Dahmer einen überraschend großen Erfolg. Noch dieses Jahr geht die Serie in ihre dritte Staffel. Was bereits bekannt ist.
Vor drei Jahren erschien eine Serie mit einem langen, etwas komplizierten Titel bei Netflix: "Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer". Mit über 115 Millionen Views steht die erste Staffel noch immer auf Platz vier der erfolgreichsten englischsprachigen Netflix-Serien.