Unterhaltung
Prominente

"DSDS"-Jurorin bereut gefährlichen Beauty-Eingriff: "So dumm"

Splash Festival 2022 Katja Krasavice auf der Playground Stage waehrend des 23. Splash Festivals - Tag 1 - auf der Halbinsel Ferropolis Stadt aus Eisen am 1. July 2022 bei Graefenhainichen , Sachsen An ...
Katja Krasavice sieht einige ihrer Beauty-OPs heute kritisch.Bild: IMAGO images/Hartmut Bösener
Prominente

Katja Krasavice bereut gefährlichen Beauty-Eingriff: "So dumm"

25.03.2023, 15:04
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice hat bereits einige Beauty-Eingriffe hinter sich, woraus sie keinen Hehl macht. In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts "Queen of Bitches" spricht sie nun ausführlich über die OPs, die sie bereits hinter sich gebracht hat. Nicht alle liefen reibungslos, eine Operation bereut die "DSDS"-Jurorin ganz besonders.

"DSDS"-Jurorin packt über OPs aus

Ihren ersten Eingriff ließ Katja an der Nase vornehmen, denn dieses Körperteil hatte sie als größte Problemstelle ausgemacht. "Mein Alltag hat sich immer darum gedreht, dass ich denke, dass jeder auf meine Nase guckt", gesteht sie. Frühe Youtube-Videos habe sie daher nur frontal gedreht. "Ich durfte meinen Kopf nicht bewegen, denn dann hätte man gesehen, dass die Nase bisschen schief ist", erinnert sie sich zurück. In der Schule wurde sie aufgrund ihrer Nase auch gemobbt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zum Beauty-Eingriff kam es dann 2014 in Tschechien – dabei hatte Katjas Familie kaum Geld. "Wir hatten für nichts Geld und das haben wir irgendwie hinbekommen und ich bin so dankbar. Das war so wichtig für mein Leben und meine Entwicklung – so traurig." Mit rund 4000 Euro schlug die Nasen-OP zu Buche.

Verpfuschte Brust-OP bei Krasavice

Danach waren ihre Brüste an der Reihe, doch mit dem Ergebnis war die Musikerin gar nicht zufrieden. Sie sagt daher, eine "schlechte Ärztin" sei am Werk gewesen. Tatsächlich war das Implantat falsch eingesetzt worden.

Mit ihrem Busen-Problem ging die Musikerin schließlich zu einem deutschen Arzt, der eine schockierende Entdeckung machte. Katjas Brustmuskel war angeschnitten, der Folge-Eingriff gestaltete sich kompliziert:

"Es gab Komplikationen ohne Ende. Es war eigentlich angedacht, dass die OP eine Stunde dauert, aber sie hat sieben Stunden gedauert und das liegt daran, dass es eine Not-OP geworden ist, weil er nicht wusste, dass mein Muskel angerissen ist."

"DSDS"-Jurorin bereut Eingriff

Trotz all der Probleme war der OP-Marathon danach nicht beendet, im Gegenteil. Die Rapperin entschied sich für "die gefährlichste OP der Welt", genauer gesagt einen Brazilian Butt Lift. Vor allem darüber denkt sie im Nachhinehin sehr kritisch. "Es war so dumm von mir – ohne Witz! Das ist die OP, die ich am meisten bereue", räumt sie ein.

Der Arzt hatte sie vorab vor den Gefahren des Eingriffs gewarnt und der Künstlerin erklärt: "Das Risiko zu sterben ist da, und du musst dir dessen bewusst sein. Teuer ist es auch noch." Dennoch zog sie durch, und musste anschließend noch einige Zeit vor Ort bleiben, da sie nicht fliegen konnte. Sie habe sich wie eine "80-jährige Frau" gefühlt.

Mittlerweile hat sich ihre Einstellung zu Schönheits-OPs grundsätzlich geändert. Katja vertritt die Meinung, man solle vorab einen Psychologen aufsuchen, um herauszufinden, ob dieser Schritt wirklich der richtige für einen sei.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat irritiert mit Tier-Vergleich

Schon zu Beginn der mittlerweile sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es einige Turbulenzen. So war zum Auftakt zu sehen, dass das Gepäck von Kandidat Heiko verloren ging. Demzufolge kam er ohne Ersatz-Kleidung auf dem Hof von Ulrike an. Seine Laune besserte sich immerhin, als er bemerkte, dass er ihr einziger Gast ist und nicht die Konkurrenz anderer Männer fürchten muss.

Zur Story