Antje und Arne lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Prominente
In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" fanden einige Teilnehmende ihr Liebesglück. Auch Milchbauer Arne Traupe und Antje wurden durch Inka Bauses Kuppelshow ein Paar. Sie zogen sogar bereits zusammen und die gelernte Podologin arbeitet mittlerweile auf Arnes Hof mit. In der letzten Zeit machte Antje allerdings keinen besonders glücklichen Eindruck – diese Beobachtung machten zumindest viele Follower:innen. Kriselt es etwa in der Beziehung? Oder ist Antje mit dem Leben auf dem Land nicht zufrieden? Nun äußerte sie sich selbst dazu.
Auf Instagram hatte Antje, wie sie berichtet, in der Vergangenheit zahlreiche Nachrichten von besorgten "Bauer sucht Frau"-Fans bekommen, die sich um ihr Wohlergehen sorgten. Um mögliche Krisen-Gerüchte aus der Welt zu schaffen, berichtete sie jetzt von ihrem neuen Leben auf dem Land und gab Entwarnung: Ihr geht es gut.
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin von neuen Eindrücken erschöpft
Antje stellte zunächst klar, dass ihr die Arbeit in der Käserei Spaß bereite. Natürlich seien es gerade am Anfang extrem viele Eindrücke vom Hof gewesen, die auf sie eingeprasselt seien. "Das muss ja sacken", gab sie zu bedenken. "Das sind ja alles neue Eindrücke und dann ist man manchmal so ausgelaugt", gestand sie. Dass der Hofbetrieb allerdings so sehr wächst, freue sie vor allem für Arne so sehr. "Ich hoffe so sehr, dass alles in Erfüllung geht, was er sich wünscht und dafür tue ich auch alles, um ihn zu unterstützen", sagte sie.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Grundsätzlich hielt sie fest: "Ich find's so toll, mit Arne zu arbeiten." Sie schwärmte auch von seinem Humor, fühlt sich von Arne sehr wertgeschätzt. So habe er ihr gesagt, sie sei für ihn wie ein Lottogewinn – mit der Super sechs.
Antje gibt ein Update über ihr Leben nach "Bauer sucht Frau".Bild: instagram.com/antje_bauer_sucht_frau2022/
Antje reagiert auf Fan-Vermutung
Sie räumte aber auch ein, dass es durchaus Dinge gibt, die ihr schwerer fallen. "Ich bin ja sehr abrupt hier hergezogen", fügte sie hinzu. Neue Umgebung, neue Kollegen, neuer Job, neue Leute – das sei alles ziemlich viel. Beruflich habe sie sich mittlerweile zwar eingelebt, kenne alle Abläufe. Das Thema Freund:innen scheint ihr zwar zuzusetzen, denn die wohnen nicht unbedingt um die Ecke. Sie ist jedoch zuversichtlich, bald Anschluss zu finden.
Wenn dann auch noch die Renovierung der Wohnung endlich beginnt und sie sich richtig eingerichtet haben, steht dem endgültigen Wohlfühlen nichts mehr im Wege – außer eventuell der Nachwuchs. Dass sich das Paar Kinder vorstellen kann, ließen die beiden bereits in vergangenen Fragerunden auf Instagram durchblicken. Nun vermutete allerdings eine Followerin, dass Antje aufgrund ihres erschöpften Zustands womöglich schon schwanger sein könnte und konfrontierte sie auf Instagram damit. Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hatte darauf allerdings eine klare Antwort: "Schwanger bin ich noch nicht." Was nicht ist, kann also noch werden. Eventuell sogar in nicht allzu ferner Zukunft.
So reagiert Antje auf die Vermutung einer Followerin.Bild: instagram.com/antje_bauer_sucht_frau2022/
Im Haus von Judi Dench herrscht ein derber Umgangston. Das liegt aber nicht etwa an der Schauspielerin selbst, die noch dieses Jahr neunzig Jahre alt wird und vom britischen Königshaus den Titel "Dame" verliehen bekam. Nein, schuld ist ein schandmäuliges Haustier, das Judi Dench regelmäßig Beleidigungen an den ehrwürdigen Kopf wirft.