Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Süße Überraschung für Anna Ermakova

Anna Ermakova in der vierten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 17.03.2023 *** Anna Ermakova in the fourth live show of the 16 season of the RTL dance show L ...
Anna Ermakova probt auch an ihrem Geburtstag für "Let's Dance".Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance": Zu ihrem Geburtstag – Anna Ermakova von Kollegen überrascht

22.03.2023, 16:18
Mehr «Unterhaltung»

Für die Promis, die an "Let's Dance" teilnehmen, ist die Show stets in mehrfacher Hinsicht eine Herausforderung. Das Training mit den Profis ist nämlich nicht nur anstrengend, sondern findet auch regelmäßig statt. Allzu viel Freizeit bleibt abseits der Proben nicht – das gilt sogar auch, wenn der eigene Geburtstag auf einen Trainingstag fällt.

Diese Erfahrung macht am 22. März auch Anna Ermakova. Doch immerhin: Ihr Team erwartete die nunmehr 23-Jährige vor Ort mit einer schönen Überraschung.

Anna Ermakova mit Geschenken überhäuft

"Vielen Dank für die lieben Geburtstagsnachrichten und Kommentare so früh am Tag", äußert das Model bereits am Vormittag in seiner Instagram-Story. Offensichtlich hat Anna zu diesem Zeitpunkt also schon viele Fan-Nachrichten bei Social Media erhalten. Und dabei sollte es nicht bleiben.

Als sie zum Training erscheint, wird Anna dann von ihrem Tanzpartner Valentin Lusin empfangen – und nicht nur ihm. Zusammen mit drei Personen aus der Crew, die allesamt in der Instagram-Story verlinkt sind, stimmt er, ganz klassisch, "Happy Birthday to You" an.

Anna Ermakova zeigt ihre Geschenke.
Anna Ermakova zeigt ihre Geschenke.Bild: annaermakova1/instagram

Geschenke gibt es natürlich ebenfalls. Die Kandidatin darf sich über hausgemachten Karottenkuchen, Blumen und Pralinen freuen. Auf dem Foto sind obendrein zwei Zeichnungen, ein PEZ-Spender und ein Kinder-Überraschungsei zu sehen. Eine Stärkung für zwischendurch ist an diesem Trainingstag garantiert.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

An ihrem Ehrentag für "Let's Dance" zu trainieren, ist für Anna Ermakova übrigens kein Problem. Im Gegenteil erklärt sie bei Instagram: "Ich bin glücklich, meinen Geburtstag mit Tanzen verbringen zu können." Der Umstand, dass sie sich mit ihrem Team bestens versteht, trägt sicherlich dazu bei.

Erneute Überraschung für Anna Ermakova

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Anna Ermakova bei den Proben eine schöne Überraschung erlebt. Nachdem sie und Valentin Lusin in der Show erstmals die Höchstwertung von 30 Punkten eingefahren hatten, schaute niemand Geringeres als Valentins Frau Renata beim Training vorbei – sie hatte einen Kuchen im Gepäck.

Dieser war selbsterklärend mit "30 Punkte" und "Team Curly Fries" beschriftet. Jetzt können Anna und Valentin erneut gut gestärkt in eine weitere Runde starten.

Nickelodeon-Skandal: Kinderschauspielerin wohl zu Kuss mit älterem Mann gezwungen

Ab Ende der 90er-Jahre bis in die späten 2000er-Jahre hinein dominierte der US-Sender Nickelodeon das Kinder- und Jugendfernsehen. Serien wie "iCarly", "Drake and Josh" und "Zoey 101" gingen aus der Nickelodeon-Schmiede hervor. Stars wie Ariana Grande und Austin Butler sammelten hier erste Schauspielerfahrungen.

Zur Story