Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp 2024: Kandidatin Kim Virginia offen für Sex im TV

Kim Virginia

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Kim Virginia hat bereits bewiesen, dass sie mit Sex im TV kein Problem hat. Bild: rtl
Prominente

Nach wilden Sex-Spekulationen: Dschungelcamp-Kandidatin spricht Klartext

07.01.2024, 11:56
Mehr «Unterhaltung»

Tun sie's oder tun sie's nicht? Seit bekannt ist, dass Kim Virginia Hartung und Mike Heiter an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" teilnehmen werden, brodelt die Gerüchteküche heftig. Denn obwohl das TV-Format seit seiner Premiere 2004 immer wieder die Grenzen dessen, was im Fernsehen gezeigt wird, erweitert hat: Sex im Dschungel gab es bisher noch nicht.

Mit Kim Virginia und Mike hat RTL nun aber genau das richtige Paar dafür gefunden. Die beiden stellten bereits bei "Are You The One" fest, dass sie sich extrem anziehend finden. Im Boom Boom Room verbrachten die beiden jede Menge Zeit miteinander, mit einer Beziehung klappte es anschließend aber nicht.

Mike hat sich vor seinem Einzug ins Dschungelcamp bereits deutlich dazu geäußert, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit es in Australien für ihn nicht nur bei den Prüfungen zur Sache geht. Nun meldete sich Kim Virginia zu Wort. Der Reality-TV-Star sprach dabei nicht nur Klartext dazu, wie sie zu Sex im Dschungel steht. Auch zu Mike selbst hatte sie etwas zu sagen.

Kim Virginia macht Sex-Ansage vor Dschungelcamp-Start

In wenigen Tagen geht es für die Teilnehmer:innen ab nach Australien. Die letzten Tage Zuhause nutzen viele nun noch einmal für die Kommunikation mit ihren Fans. Auf Instagram stellte sich auch Kim Virginia den Fragen ihrer Follower:innen. Und die interessierte natürlich vor allem ein Detail, über das seit Tagen spekuliert wird. Kommt es in diesem Jahr zum ersten Dschungel-Sex?

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Mike hatte sich bereits vor einigen Tagen klar dazu geäußert. "Ich hätte da kein Problem mit", sagte er gegenüber RTL. Eine Bedingung stellte er aber doch: Die hygienischen Verhältnisse müssten stimmen.

Nun zog Kim Virginia nach. "Ich glaube für Sex im TV sind generell wenige offen. Ist eben am Ende des Tages doch etwas sehr Intimes, was man vor ganz Deutschland teilt", antwortete sie auf die Frage, ob es in diesem Jahr Sex im Dschungel geben könnte. Doch dann stellte sie klar:

"Ich glaube, ich bin die einzige im Camp, die offen dafür ist, aber dazu muss eben auch der passende Herr da sein und eine krasse Connection bestehen."

Damit haben nun sowohl Mike als auch Kim Virginia deutlich gemacht, dass Sex im Dschungel für sie alles andere als ausgeschlossen ist. Ob es zwischen den beiden also tatsächlich noch einmal knistert?

Noch sieht es danach eher nicht aus. Denn in einer weiteren Frage wurde Kim Virginia auch auf ihren "Are you the one"-Flirt angesprochen. Ein Fan wollte von ihr wissen, ob sie sich schon auf Mike freuen würde. "Hält sich in Grenzen", lautete Kim Virginias nüchterne Antwort darauf. Begeisterung klingt definitiv anders.

Kim Virginia erhält Dschungel-Tipp vom Stiefvater

Die Dschungel-Vorbereitungen laufen bei Kim Virginia jedenfalls auf Hochtouren. Sie zeigte in ihrer Story nicht nur, dass sie sich für ihren Aufenthalt im Camp ein spezielles Nageldesign mit Glücks-Runen hat machen lassen.

Außerdem verriet Kim Virginia, dass sie im Vorfeld versucht habe, Fleisch zu essen, obwohl sie Vegetarierin ist. "Fazit: Finde es immer noch ekelhaft", erklärt sie in ihrer Story.

Der Reality-TV-Star holt sich auch wertvolle Tipps. Ihr Stiefvater, der laut Kim Virginia "absoluter Militärmann" ist, hat ein paar Ratschläge für sie parat. "Wenn du weiter reingehst, wäschst du dir die Hände mit einem Kieselstein. Der reibt die Sachen einfach ab", rät er ihr etwa in einem kurzen Video, das sie auf Instagram teilt. Mit so viel praktischen Tricks dürfte für sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ja nicht mehr viel schiefgehen.

Harte Vorwürfe gegen "Borat"-Darsteller: Skandal-Buch von Rebel Wilson wird zensiert

Rebel Wilson sorgte mit ihrer Autobiografie "Rebel Rising" für viel Aufregung. In dem Werk gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben zu lesen.

Zur Story