Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig haben zusammen viel Spaß.
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig haben zusammen viel Spaß.screenshot instagram.com/cathyhummels

Cathy Hummels: Beim Rumtoben zeigt sie das Gesicht von Sohn Ludwig

10.12.2021, 10:48

Was für ein süßer Fratz! Die Rede ist von Cathy und Mats Hummels Sohn Ludwig. Drei Jahre nach ihrer Hochzeit durften die Moderatorin und der Fußballer im Januar 2018 ihr erstes Kind auf der Welt willkommen heißen. Seitdem ist der kleine Mann der absolute Mittelpunkt in der Welt seiner Eltern.

Allerdings verbringt Cathy mehr Zeit mit ihrem Sohn als Mats – und zwar aus einem einfachen Grund: Als Fußballspieler von Borussia Dortmund befindet sich Mats Wohnort in der nordrhein-westfälischen Metropole, während Cathy und Ludwig in München leben. Kein Wunder, dass die 33-Jährige und ihr Sohnemann unzertrennlich sind. Immer mal wieder zeigt sich Cathy mit ihrem Kind auch im Netz. Dabei achtet sie eigentlich immer darauf, dass das Gesicht ihres Sprösslings nicht zu sehen ist. Doch nun machte die Influencerin eine Ausnahme...

"Du bist ja ein Lustiger"

Cathy Hummels hat sich in den vergangenen Jahren eine eigene Karriere als Moderatorin, Autorin und Influencerin aufgebaut. Auf Instagram folgen der Frau von Mats Hummels über 600.000 Follower. Ihre Community lässt sie regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben und teilt intime Momente aus ihrem Leben.

Diese Woche filmte sie sich unter anderem dabei, wie sie ihren Sohn Ludwig aus dem Kindergarten abholte und anschließend mit ihm herumtobte. In einer ersten Sequenz verbarg sie sein Gesicht dabei mit einem Bären-Sticker. Doch im nächsten Clip verzichtete sie auf den Sticker und gewährte den Usern einen Blick auf Ludwigs Gesicht.

Seltener Anblick: Cathy Hummels zeigt ihren Sohn im Netz.
Seltener Anblick: Cathy Hummels zeigt ihren Sohn im Netz.screenshot instagram.com/cathyhummels

Cathys Follower bekamen aber nicht nur Ludwigs Gesicht zu sehen, sondern durften auch bei dem Mutter-Sohn-Gespräch mithören. Während Cathy ihren Sohnemann huckepack trug, fragte sie ihn: "Wo gehen wir jetzt hin?" "Duschen, Abendessen und dann nichts mehr machen!", lautet die süße Antwort des Dreijährigen. Diese Aussage erheiterte auch seine Mama, die liebevoll erwiderte: "Du bist ja ein Lustiger." Dem würden wohl die meisten Fans von Cathy ohne Vorbehalte zustimmen.

Diese Sache fällt Cathys Hummels Fans bei Sohn Ludwig auf

Es ist nicht das erste Mal, dass Cathy das Gesicht ihres Sohnes im Netz zeigt. Und seitdem die Fans Ludwigs Antlitz kennen, sind sie sich einig: Der Kleine ist seinem Vater Mats wie aus dem Gesicht geschnitten – vor allem eine Tatsache fällt ihnen auf. "Er hat aber die Augen seines Papas", sind sich viele User einig.

Meistens freuen sich die User, wenn sie Cathy zusammen mit ihrem Sohn sehen. Ein bestimmtes Foto sorgte im Netz jedoch für eine lebhafte Diskussion. Vor Kurzem zeigte sich die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin neben ihrem Kleinen im Bikini. Das passte einigen Leuten nicht. So meinte eine Userin zum Beispiel: "Finde den Kleinen in diesem Bild echt unpassend" und ein weiterer führte in diesem Zusammenhang aus: "Sexy, aber warum muss das denn mit deinem Sohn sein".

Andere Follower fanden jedoch nichts Verwerfliches an dem Bild und überhäuften Cathy mit Komplimenten. "So ein wunderschönes Bild" und "Du siehst toll aus", um zwei Beispiele zu nennen. Aber Cathy wird schon am ehesten wissen, was das Beste für ihren Sohn ist.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit Nacktbild: "Let's Dance"-Star Timur Ülker gibt Fitness-Update

Der "GZSZ"-Star Timur Ülker wollte dieses Jahr an der Seite von Profitänzerin Malika Dzumaev eigentlich "Dancing Star" werden, musste sich dann aber nach Show sieben vorzeitig von seinem Traum verabschieden – den Sieg hätte er gerne für seine Mutter eingefahren, die ein riesiger Fan der Sendung ist.

Zur Story